Tonabnehmer für SME III Empfehlungen?

ohne sie geht nichts und kompliziert sind sie alle, aber immer zu beherrschen, Geduld und viel viel Wasser in der Waage....

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

versuchen einen V15IV Body zu bekommen...kleines Geld...und dann diese geniale Shibata-Nadel für 150EUR dran.
Probehören V15IV mit Sicherheit auf dem RuH-Treffen.

Grüße
MArtin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
silberfux
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 336
Registriert: Di 16. Mai 2006, 22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von silberfux »

Hi VM Silver (ich bevorzuge noch leicht ein OM40, das Du ja aber optisch nicht akzeptierst), möglichst kurze und gute Strippe zum Vorverstärker, da macht dann ein Albs Ram4 (sorry Röhrenfans) eine sehr gute Figur.

BG Konrad
Antworten

Zurück zu „Tonarme und Tonabnehmersysteme“