Ersatz für Grado fortissimo auf Thorens TD 320

ohne sie geht nichts und kompliziert sind sie alle, aber immer zu beherrschen, Geduld und viel viel Wasser in der Waage....

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
mw56974
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 13:54
Wohnort: UK

Ersatz für Grado fortissimo auf Thorens TD 320

Beitrag von mw56974 »

Hallo - es ist wohl wieder mal Zeit mein Abnehmer zu erneuern. Z. Zt. benutzte ich ein Grado fortissimo (ich habe schon ein paar mal den Nadeleinsatz ausgetauscht) bei meinem Thorens TD 320 und bin damit auch sehr zufrieden. Da es das fortissimo nicht mehr gibt und viele Foren über Brummen mit Grado-Abnehmern berichten, suche ich nun nach Alternativen - egal ob von Grado oder anderen Herstellern.

Was könnt ihr empfehlen?
Servus
Michael
Antworten

Zurück zu „Tonarme und Tonabnehmersysteme“