SPARK 570

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
miduwa
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 09:51
Wohnort: München

SPARK 570

Beitrag von miduwa »

Kennt jemand diesen Röhrenverstärker oder weiss etwas darüber ?
kann im Netz nichts finden

Gruss Gunter
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: SPARK 570

Beitrag von Erzkanzler »

Hallo Gunter,

der wird so zwischen 93 und 97 gebaut worden sein. Die Zhuhai Spark Electronic Equipment Co hat erst 93 angefangen Röhrenverstärker zu bauen und ab 97 liefen die meisten Geräte unter dem Namen Cayin. Rein von der Optik würde ich eher auf 93 - 95 tippen, spätere Geräte hatten dann bei den Verstärkern eher die offene Bauweise.
Ansonsten kann ich leider nichts beitragen. Der Verkäufer schweigt sich auch über Daten und eingestzte Röhren aus.

LG
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
miduwa
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 66
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 09:51
Wohnort: München

Re: SPARK 570

Beitrag von miduwa »

Hallo, Martin

Danke für den Hinweis

Gunter
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“