Audio Valve: Service- Katastrophe

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
bluzz4nite
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 10:43

Audio Valve: Service- Katastrophe

Beitrag von bluzz4nite »

Liebe Forumsmitglieder,

vielleicht weiß jemand einen Rat: Ich warte seit 8 Monaten auf Rücksendung eines Reparaturauftrags.

Ich habe im März 2015 nach kurzem Emailverkehr mit Herrn Helmut Becker, Chef und Eigner der Firma Audio Valve, eine Audio Valve L8 zur Reparatur eingeschickt. Nachdem ich keine Empfangsbestätigung erhielt, fragte ich nach 3 Wochen an, ob das Gerät eingegangen sei. Ich erhielt die kurze Antwort: "Das muss warten." Nach 2 Monaten und erneutem Fragen wurde mir mitgeteilt, die Reparatur des Gerätes übersteige den Zeitwert. Seitdem bitte / mahne ich eine Rücksendung an. Im September 2015 habe ich Herrn Becker persönlich auf einer Messe angesprochen, er erinnerte sich sofort an die L8 und klagte über die Zeit, die eine Reparatur in Anspruch nehmen würde. Aber er wolle "Montag nochmal drüberschauen". Zur Erinnerung schrieb ich ihm meine Adresse auf seine Visitenkarte.

Seitdem (jetzt ist November) gibt es wieder keine Reaktion von Herrn Becker, auch nicht auf Emails. Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Audio Valve: Service- Katastrophe

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

Einschreiben an die Geschaeftsfuehrung mit 14 Tagen Terminsetzung zur Herrausgabe des Geraetes, fuer den Fall das die Ruecksendung nicht Termingerecht erfolgt Ankuendigung eines Strafverfahrens.

LG Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
bluzz4nite
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 10:43

Re: Audio Valve: Service- Katastrophe

Beitrag von bluzz4nite »

Vielen Dank für den Hinweis!
Genau so werde ich es dann machen!

Gruß
Ingo
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“