Tolle Seite über Hörner und Röhren Amp Selbstbau gefunden

Immer wieder beliebt. Auch die Hörner wollen besprochen werden.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 898
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Tolle Seite über Hörner und Röhren Amp Selbstbau gefunden

Beitrag von Kawabundisch »

Hallo, ich habe eine interessante Seite über Hornlautsprecher gefunden auch steht da viel über Röhrengeräte Selbstbau . Ich habe mich da einmal durchgelesen und finde eine tolle private Seite und der letzte Bericht über den eingebauten Sub im gemauerten Hohlraum köstlich.
Ich hoffe das darf man hier hin schreiben :oops: .
Gruß Bernd und Spaß beim lesen.

Das macht richtig Lust auch einmal so ein Horn zu bauen :roll:


http://www.methe-family.de/musik.htm
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Benutzeravatar
rubicon
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 752
Registriert: Do 25. Nov 2004, 15:18
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von rubicon »

Dank dir für diese schöne Seite! Das macht richtig Spaß, diesen audiophilen Werdegang nachzuverfolgen - da steckt richtig viel Herzblut drin!

Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
Antworten

Zurück zu „Horn-Lautsprecher“