Thorens BE10

Immer wieder beliebt. Auch die Hörner wollen besprochen werden.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
pow-mia
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 08:38

Thorens BE10

Beitrag von pow-mia »

Hallo ich habe ein Paar ThorensBE10 Lautsprecher ersteigert und bin auf der suche nach Technischen Daten. Leider ist es unauffindbar solchs über diesen Lautsprecher etwas Info zu bekommen.Ich habe die Rückwand rausgeschraubt um den Treiber Begutzuachten steht nur: Imedance 8Ohm..Auf der Papiermembrane angeschrieben ist; PH 12(schwer zu lesen das H kann auch ein A sein PA 12) die andere Nummer ist dann P 120 PM.Was können das für Breitband-Treiber sein? Phillips oder Beyma? Wäre für jede Info dankbar,,,,LG
Benutzeravatar
pitfisch
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 56
Registriert: Di 30. Jun 2009, 11:27
Wohnort: Solingen

Beitrag von pitfisch »

M.f.g.
peter
Antworten

Zurück zu „Horn-Lautsprecher“