Audio Aero Capatole MKII

Hier gehts um die Player, ob CD, SACD oder andere

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Struppi
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Okt 2007, 19:14
Wohnort: Hamm/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Struppi »

Erzähl doch mal was von dem Gerät. Schon erste höreindrücke bekommen?
Laufwerk Giuliano Sandwitch Player mit Exact Serie 3 Tonarm und Nagaoka MP500 Tonabnehmer
TEAC VRDS 10 mit Selbstbau Röhren DAC
Welter SBVV 2 Vorverstärker
LA Audio PS-1 Gold Monoblock
Altec 3156 Bass mit 802D Hochton mit dem 511B Horn und JBL 2405H Hochtöner in einem L300 Gehäuse
Arabela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: Di 11. Dez 2007, 23:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Arabela »

Hallo Frank,

zu erst möchte ich dich mitteilen dass das Gerät von ein Guten Freund geliehen ist.

Ich versuche den Klang zu beschreiben.

Das Gerät spielt FANTASTISCH...

Viel Detaills, Breite Büne mit tiefe Stafelung, sehr neutrales klares angenehmes Hochtonbereich
Der Bass ist eine Wunder.... Tief ohne ende aber Trocken, Sauber und Knakig und nie überflüssig.
Die Mitten sind unbeschreibbar...Sehr sauber, man hat den Gefühl das der Singer im Raum steht.
Ich habe hier CD´s die ich seit jahren lange höre aber mit dem Gerät habe ich töne gehört die ich früher entweder zu leise oder gar nichts gehört habe.
Die Bühne ist Tief und sehr Breit mit Luft zwischen die Instromenten und ohne verfelchung .

das Gerät spielt sehr Detailliert, Sehr Musikalisch, ohne Verfälschung oder verfärbung , Räumlisch, Neutral, Super Präzise TT Wiedergabe und viel.......Musikbegeisterung.

Ein Traum den ich mir nicht leisten kann...

Das War meiner Meinung mit meiner Kette in meinen Hörraum.

LG
Moh
Benutzeravatar
Guenni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 73
Registriert: Di 8. Aug 2006, 15:13
Wohnort: Bonn

Beitrag von Guenni »

sag mal - sind die Röhren nur gelötet ?
Sieht auf dem einen Bild nich so aus als wären da Sockel verbaut
Bryston BP20, Backes&Müller BM12, MHZS CD66
Benutzeravatar
klein hifi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 18:34
Wohnort: Da wo die Kohle her kommt

Beitrag von klein hifi »

Hallo
Guenni hat geschrieben:sag mal - sind die Röhren nur gelötet ?
Sieht auf dem einen Bild nich so aus als wären da Sockel verbaut
Ja

Bei den neueren Geräten werden die Röhren bei Audio Aero direkt angelötet.

Ich besitze noch einen Hybrid Vollverstärker Bj. 1999 von Audio Aero wo Sockel verbaut wurden, beim Nachfolger 2007 wurde dann auch gelötet.

Gruß Markus
Opera Audio Reference 5.5
Opera Audio Droplet 5.0
Acoustic Solid
Phonomoped MK 4
Opera Audio TL
WSS Gold Line, Axmann Audio
Antworten

Zurück zu „Röhren-CD-Player“