Auf der suche nach meinem ersten Röhren CD Player

Hier gehts um die Player, ob CD, SACD oder andere

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Dublin
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:34

Auf der suche nach meinem ersten Röhren CD Player

Beitrag von Dublin »

Hallo erstmal,

bin auf der suche nach einem Röhren Cd Player .
Habe mir auch schon ein paar ausgesucht bin aber für alles offen.

Destiny ART
Destiny HD-23
MHZS CD66

Sollte so in der Preisklasse 400 bis 600 Euro sein.


Gruß
Dublin
der neue hier
MartinRR
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 22:12

Beitrag von MartinRR »

Hallo Dublin (hast du auch einen richtigen Vornamen?),

ich besitze seit einiger Zeit das (selbst importierte) chinesische Original des Destiny Art, den Yaqin SD-32A, und bin sehr zufrieden. Insbesondere nach einem Röhrenupdate (China raus, Sylvania NOS rein) müsste derzeit schon viel passieren, damit ich mich wieder von dem Player trenne. Klanglich war/ist er so ganz nahe an einem für viele hundert Euro heftig getunten MHZS CD88 dran, den ich im Vergleich hören konnte. Die hier fehlenden XLR-Ausgänge sind aber für den einen oder anderen ein KO-Kriterium.

Die anderen Geräte kenne ich nicht aus eigener Anschauung, habe aber bisher über den Destiny HD23 bzw. das zugrundeliegende Original Bada HD23 nur Gutes und auch den MHZS nichts Schlechtes gehört.
Herzlichst,

Martin
Dublin
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:34

Beitrag von Dublin »

Ja sicher habe ich auch einen richtigen Vornamen

Slim

Das mit dem selbst importierte ist so meine größte sorge ZOLL.
XLR-Ausgänge brauche ich nicht, Destiny Inportiert die geräte auch, habe gerade mit Destiny telefoniert.
Sind Original Bada HD23 Geräte.

Das größte problem ist das man hier in Oberhausen nirgends wo die Geräte mal LIVE sehen kann.

Gruß Slim
Dublin
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:34

Beitrag von Dublin »

Suche ist beendet habe jetzt ein MHZS CD66 .

Danke an rulerofrecords
Antworten

Zurück zu „Röhren-CD-Player“