Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5412
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Beitrag von Mel*84 »

florentino hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 12:48 hallo Thomas

ich freue mich wirklich sehr hier was von dir zu lesen
habe mir oft gedacht was du so machst
und mich gewundert nichts mehr von dir hier zu lesen

willkommen zurück
Moin Florian!
Schön, dass Du auch noch dabei bist! :beer
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2398
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Beitrag von vintage64 »

Moin Thomas,

mein Beileid.

Schön, wieder von Dir zu hören!
Bin seit Ende 2014 in Bonn ansässig und habe mir dort seit ca. 2016 einen eigenen Hörraum einrichten können. Die aktuellste Anschaffung waren zwei Akustik Elemente von einer Firma aus Berlin (habe ich im RuH vorgestellt). Nach meinem Eindruck eine sensationelle Verbesserung. Während der Sommerzeit bin ich jedes Jahr - wie viele Bonner - für einige Wochen an der See! :D

Du hast natürlich Recht, die Gesundheit ist das höchste Gut! Ich betreibe seit ca. 1997 Intervall-Fasten, also lange bevor es in Mode kam. Wenn ich nicht mehr arbeiten muss, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen (in rund 8 1/2 Jahren) will ich dem Beispiel eines jung gebliebenen amerikanischen Youtubers folgen und bis ca. 16:00 Uhr gar nichts essen (dann aber für's gesunde, selbst hergestellte Essen abends so ca. 2 Stunden einplanen; natürlich keine Snacks zwischendurch).

Ich hoffe sehr, dass das RuH überlebt. Werde erstmal in diesem Herbst noch das ein oder andere hier einstellen, denke ich.

Viele Grüße :beer
Henning
Plattenspieler kombiniert mit Röhrenverstärkung, effizienten Monitoren und REL Subwoofern
Benutzeravatar
haotschmi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 358
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:59
Wohnort: Köln

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Beitrag von haotschmi »

Moin
Während ich hier im Sweetspot sitze und Kaputtschino inclusive Grappa schlürfe, ist mir aufgefallen das ich dummerweise beim Hoster die Bilder vieler meiner unnützen Beiträge gelöscht habe. Da es sich ja hierbei nicht um Raketentechnik handelt werde ich nach und nach bei Updates der Pre`s ( und die nächste Kälteperiode naht, Winter wäre übertrieben ) alles nachpflegen. Auch wenns noch keiner vermisst hat. :mrgreen:
Gruß Otto
Tönt die Röhre fein in's Ohr, liegt's bestimmt am Klirrfaktor :idn:
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 803
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Beitrag von Admin II »

Moin,

sorry, hat mit dem Update auf phpBB3.3.8 etwas länger gedauert.
Es gab diverse Probleme. Ich hoffe es klappt alles, falls noch etwas klemmt bitte PN an mich.

LG
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
outis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 133
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:41

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Beitrag von outis »

Hallo Martin,

jedenfalls vielen Dank für deine Mühe(n).

Viele Grüße

Jochen
Benutzeravatar
haotschmi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 358
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:59
Wohnort: Köln

Re: Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Beitrag von haotschmi »

Moin,
dachte schon das wäre das lange angekündigte Ende des Forums.
Aber totgesagte leben länger. : resp
Dank an den Sysadmin / Erzkanzler / Martin für seine Lebenszeit Spende. :OK:
Gruß Otto
Tönt die Röhre fein in's Ohr, liegt's bestimmt am Klirrfaktor :idn:
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“