Hat schonmal jemand bei PSVANE direkt bestellt?

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Jannemann
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:29

Hat schonmal jemand bei PSVANE direkt bestellt?

Beitrag von Jannemann »

Moin Allerseits,

vor einem Monat habe ich bei psvanetube.com ein Paar New: Psvane TII Series Vacuum Tubes CV181-TII aka 6SN7 für richtig Geld bestellt. Sie sollen meinen neuen Trafomatic Experience II schmücken.

Nach einem Monat habe ich immer noch keine Röhren erhalten. Die auf mehrfache Nachfrage von einer Rachel von PSVANE ( aka audio4less, aka grant fidelity ) übermittelte Sendungs-Referenznummer ( angeblich versandt am 14.4. ) existiert nicht. Auf weitere Nachfrage bekomme ich nur die Info, dass die Röhren abgeschickt seien, mehr könne man nicht sagen.

Kann es sein, dass ich Betrügern aufgesessen bin? Hat jemand hier eventuell Erfahrungen mit dem Laden?

Ich habe schon oft Röhren im Ausland bestellt. Meist NOS aus USA und nie ein Problem gehabt. Vielleicht bin ich zu leichtgläubig geworden.

Sicherheitshalber werde ich bei paypal um Rückerstattung des Kaufpreises bitten, auch wenn das vermutlich nichts wird.

Viele Grüße
Jan
Benutzeravatar
triode
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29

Beitrag von triode »

Hallo Jan,

wende dich so schnell als möglich an paypal.
Paypal wird dir im schlimmsten Fall den Kaufbetrag ersetzen und dem Verkäufer Druck machen. Einen paypal Account verliert niemand gerne.
Grüße Gerhard

Die Welt ist Klang!
dr halebop
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Nov 2010, 13:00
Wohnort: Rheinstadt mit großer Kirche

Beitrag von dr halebop »

hallo - habe selber über die seite ein quartett röhren am 5.5.2013 bestellt,
und wollte schon nervös aktiv werden, nachdem ich gestern dies hier gelesen hatte.

war doch auch das bestellbestätigungsschreiben nicht irgendwie unprofessionell ? :ad


noch mal kurz abgewartet und >: dingdong steht der postmann eben vor der tür. eingeschriebenes paket, kein zoll, obwohl abgefertigt und zollaufkleber drauf, ware tiptop.

uff! :beer

um betrüger scheint es sich also nicht zu handeln!
ich drücke dir die daumen, daß sich alles bald klärt und du deine röhrchen
warmlaufen lassen kannst.

gruß - frank
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Beitrag von wolly »

Moin Leute,

ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einem Verkäufer aus UK. Der konnte nachweisen das er die Ware, ein Goldring 2500, bei der Royal Mail aufgegeben hat, jedoch ist das Paket nie bei der Bundespost angekommen. Die Kohle war futsch, trotz Paypall. Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen aber mitunter geht auch mal was schief und dann ist man der Gekniffene.



Gruß

Wolfgang
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
Antworten

Zurück zu „Röhren“