MINT - Magazin für Vinyl-Kultur

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

MINT - Magazin für Vinyl-Kultur

Beitrag von Tubes »

Moin,

siehe da. :shock:

Bild

Wer hätte das vor ein paar Jahr(zehnt)en gedacht? :OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: MINT - Magazin für Vinyl-Kultur

Beitrag von chrissy »

Ist ja cool. Muss ich unbedingt mal reinlesen.
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Re: MINT - Magazin für Vinyl-Kultur

Beitrag von Tubes »

Mein Exemplar trifft morgen ein, dann weiß ich mehr zu berichten ... :OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Jochen-H
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:41

Re: MINT - Magazin für Vinyl-Kultur

Beitrag von Jochen-H »

Licht und Schatten meine ich - wie es sich für eine Erstausgabe gehört. ;)

Interessant fand ich das Interview mit Cremer aufgrund der Anekdötchen (z.B. über EMI und DMM) und das Streitgespräch, bei dem man das Wasser beschnuppern konnte, mit dem gekocht wird. Nicht dass wirklich was aufgedeckt worden wäre. Die Rezensionen (soweit gelesen) zumeist vorhersehbar. Layout: Ich mag's lieber schwarz auf weiß, diese modischen wenig kontrastreichen Seiten finde ich anstrengend.

Was nun aber gar nicht geht: Da liegt doch ein Digitalrekorder auf dem Tisch der Streitrunde! Da hat ein Uher Report zu stehen! Und dass nun keine Klassik durchgehechelt wird, also so was aber auch!
Antworten

Zurück zu „LPs“