Zustandsbeschreibung? Übersetzung? Hilfe ...

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
deimsch
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Mai 2006, 22:11
Wohnort: Bielefeld

Zustandsbeschreibung? Übersetzung? Hilfe ...

Beitrag von deimsch »

Hallo,

ist vielleicht irgendjemand in der Lage mir den folgenden Text annähernd zu übersetzen?
Ist die Beschreibung einer LP die ich händeringend Suche ... nur leider ist mein Französisch arg limitiert. :(

le tout est en très belle condition .. à noter que la pochette a été re-scotchée, il ne s'agit pas d'une restauration mais le scotch avait pour but de renforcer l'insert et les tranches ...

Eilt sehr ... Danke !!!!!!! :D

Viele Grüße,
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Jens,

mein Französisch stammt noch aus der Schulzeit ... ist also ziemlich eingerostet ...

... aber, wenn ich das richtig verstehe, dann wurde das Cover oder die Innenhülle (pochette = Mappe) schon mal geklebt ... allerdings nicht im Sinne von wir machen´s so, daß man das Kleben nicht sieht sondern eher ganz profan mit Klebeband ...

... und da er von renforcer - also Verstärkung - spricht, könnte es sich evtl. eher um die Innenhüllen handeln, deren Kanten mit Klebeband verstärkt und gerichtet sind ...

... ansonsten angeblich guter Zustand ...
deimsch
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Mai 2006, 22:11
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von deimsch »

Moin Rolf,

Danke für Deine Hilfe ... ich hatte es fast befürchtet!
Schade eigentlich, suche ich halt noch ein bisschen weiter.

Ach ja, um diese ging es ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... NA:DE:1123

Viele Grüße,
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Jens,

mit Deinem Zitat des Auktionstextes kommt man sogar zu einer Auktion aus dem Januar ... eBay 260350761179 ... gleicher Anbieter, gleiches Bild, gleicher Preis und ebenfalls nicht verkauft ...

... das versucht der Anbieter wohl schon länger ...

... und auf den Fotos sieht es sogar so aus, als ob gar keine Innenhülle dabei wäre ... zumindest sieht man auf den Fotos keines aus dem Cover herausschauen ...
Antworten

Zurück zu „LPs“