Wer besitzt Hoffmanns Ultrapath SE ?

Hilfe für den Unentschlossenen.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
razzmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 08:08
Wohnort: Östringen

Wer besitzt Hoffmanns Ultrapath SE ?

Beitrag von razzmann »

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Vorstufe für die beiden Cayin 860 Blöcke.

Mein Favorit wäre die Ultrapath SE.

Herr Hoffmann kann logischerweise nicht für jeden und allzeit seine Geräte in der Weltgeschichte rumschicken - das ist normal und ok so.
Wenn man allerdings eine Wahl zu haben glaubt :idn: ist´s auch irgendwie schade. Gibt es jemanden im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, der mir seine Ultrapath SE vorführen könnte??

Eine zweite Frage betrifft weitere Alternativen neu oder gebraucht - was käme sonst noch in betracht??

Die Kette wird insgesamt aus den Duettas von Udo Wohlgemuth, den Cayin 860 und einem LUA Appassionato bestehen.
Ein aufgearbeiteter Thorens mit dem Benz Ace H hängt auch noch dran.

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß
Holger
Antworten

Zurück zu „Röhrengeräte / Analog / Schallwandler“