Abschluß des Themas "Wiederverkauf von Yaqin-Geräten&qu

Hilfe für den Unentschlossenen.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
kion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 385
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:33

Abschluß des Themas "Wiederverkauf von Yaqin-Geräten&qu

Beitrag von kion »

Da das Thema http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... php?t=6604 vernünftigerweise gesperrt ist, hier mein Abschluß-Statement (Vielleicht mag ein netter Moderator dieses in das entsprechende Forum bewegen? Falls dieser Beitrag unerwünscht ist, kann er auch gelöscht werden.).

Der Destiny-Vertrieb hat sich in den vergangenen Wochen zum Thema weder auf emails an seine Firmenadresse, noch auf PM gemeldet.

Der finanzielle Schaden hält sich für mich in Grenzen, aber der Zusatzaufwand ist ärgerlich.

Ich kann die Yaqin - Geräte weiterhin sehr empfehlen, aber würde persönlich immer den Weg des Direkteinkaufs wählen.

Der Fall und der Forumskollege, der hinter der Aktion steht, sind damit für mich erledigt.
Thöress VV/Thöress 300B/Magic Boat 2 SACD/MHZS CD66/Avantgarde Acoustics UNO (Sub217BR). Vinyl: PV
Benutzeravatar
Moderatorenteam
Moderator
Moderator
Beiträge: 132
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Thread Jungle

Beitrag von Moderatorenteam »

Hallo,

wir haben unmittelbar nach Sperrung des Threads eine Anfrage per PN an Thorsten Langer geschickt. Diese wurde bis heute nicht abgerufen. Weiterhin wurde Herr Langer vor ca. 1 Woche telefonisch durch einen Moderator a. auf die PN hingewiesen und b. dringend um deren Beantwortung gebeten.
Da Herr Langer sich bis heute dazu nicht geäußert hat, mag jeder seine eigenen Rückschlüsse daraus ziehen.
RuHe :uw
Vereinigung löschwilliger Moderatoren
pehajope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: So 23. Mär 2008, 15:48
Wohnort: HH ,mitten in Barmbek

Beitrag von pehajope »

Ist schon eigenartig,habe mal in der Bucht gesucht und..............gefunden.

Verstehe, wer es will.
peter


It´s just blues
Benutzeravatar
wolly
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 783
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:37
Wohnort: Irgendwo in der Nähe von Büttenwarder

Re: Abschluß des Themas "Wiederverkauf von Yaqin-Geräte

Beitrag von wolly »

Ich kann die Yaqin - Geräte weiterhin sehr empfehlen, aber würde persönlich immer den Weg des Direkteinkaufs wählen.

Der Fall und der Forumskollege, der hinter der Aktion steht, sind damit für mich erledigt.

DTO
:OK:

Gruss


wolly
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.

_____________________

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Satre
do be do be do - Frank Sinatra
(aus Luc Besson SUBWAY)
Erdix
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Feb 2009, 18:15

Beitrag von Erdix »

Anscheinend ist es wohl wieder möglich, Yaqin Geräte bei Ebay zu verkaufen. Es laufen zur Zeit 6 Auktionen.

Vermutlich wurde die Löschung der entsprechenden Auktionen wieder zurück genommen. Auch habe ich bis jetzt nur Positives über den Service von Destiny Audio gehört.

Ist also alles wieder gut :weed: :beer
Antworten

Zurück zu „Röhrengeräte / Analog / Schallwandler“