Kaufberatung Verstärker und Lautaprecher

Hilfe für den Unentschlossenen.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
Olli_B
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 09:23
Wohnort: Meinerzhagen

Kaufberatung Verstärker und Lautaprecher

Beitrag von Olli_B »

Moin Zusammen,

so, nachdem mein kleiner Verstärker mich nun einige Zeit begleitet hat ist doch das Verlangen nach mehr da. Wird zwar noch so 1-3 Monate dauern, aber ich möchte mich schon mal etwas schlau machen.
Gedacht hatte ich an eine Kombi aus:

1. Lautsprecher der Firma Hornfabrik (http://www.hornfabrik-eder.de/preisliste.htm) und zwar das Model CRAZY II

2. Als Verstärker der Dynavox VR70 oder 2* der VR80

Vorstufe bleibt meine AVM Vorstufe1

Als Amp hatte ich evtl. auch einen Bausatz in´s Auge gefasst (http://www.tubeland.de/index2.htm) Bausatz KT88.

Bin für Ideen die in der Preislage ( bis max 2,5 k€) liegen offen, kann auch was gutes gebrauchtes sein.

Danke

Olaf
Antworten

Zurück zu „Röhrengeräte / Analog / Schallwandler“