Röhren-/Analogshopping in LA, Las Vegas oder auf Hawaii ?

Alles was woanders nicht erfragt werden kann.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
anonym01
gelöscht
Beiträge: 671
Registriert: Di 22. Nov 2005, 13:05

Röhren-/Analogshopping in LA, Las Vegas oder auf Hawaii ?

Beitrag von anonym01 »

Da ich demnächst eine größere Tour mache wollte ich mal fragen ob jemand Tips bezügl Läden in den Gegenden LA, Las Vegas oder auf Hawaii hat? Was mich interessiert sind Röhrenshops, Elektro-Bauteile und Schallplatten neu und gebraucht.

Bisher habe ich zwei Gerauchtschallplattenläden in LA, einen gebraucht Altec-Lansing Händler auch in LA und Hagtech auf Hawaii auf meiner Liste.

Gruß und Dank
Reimar
Benutzeravatar
Jesse
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 507
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:32
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Jesse »

Hallo Reimar,

Hagtech befindet sich in Honolulu auf Oaha. Das wird bestimmt ein interessanter Besuch.

Hagerman haben sehr spannende Sachen, z.B. einen Phono-Pre der mit zwei 9Volt Batterien betrieben wird.

Ausserdem tummeln die sich im diyAudio-Forum.

Willst du auch nach Pearl Harbour? Ist etwa 15min von da.



Gruß
Gruß

Jesse 8) Good Vibration
anonym01
gelöscht
Beiträge: 671
Registriert: Di 22. Nov 2005, 13:05

Beitrag von anonym01 »

Jesse hat geschrieben:Hagtech befindet sich in Honolulu auf Oaha. Das wird bestimmt ein interessanter Besuch.

Hagerman haben sehr spannende Sachen, z.B. einen Phono-Pre der mit zwei 9Volt Batterien betrieben wird.

Willst du auch nach Pearl Harbour? Ist etwa 15min von da.
Ja der Bugle - ich habe einiges von ihm - den Cornet, den Bugle und den iRAA. Darum will ich auch unbedingt zu ihm, wenn er real so nett wie im Forum ist wird das bestimmt super.

Klar Pearl Harbour ist Pflicht, bin zwei Wochen da. Strand kann ich auch woanders haben - ich will viel sehen und auch auf möglichst viele der anderen Inseln fahren.

Gruß Reimar
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Tach Reimar

Mich interessiert ob du bei Mr. Hagerman gewesen bist.
Habe ihm schon zwei Mails geschickt aber keine Antwort bekommen.
Dies habe ich auch über zwei meiner verschiedene E-Mail Adressen gemacht. (freenet und gmx)......Nix... :cry:
Da ich mich für ne Cornet 2 interessiere.
Kann man die eigentlich auch in Deutschland bekommen ?

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
anonym01
gelöscht
Beiträge: 671
Registriert: Di 22. Nov 2005, 13:05

Beitrag von anonym01 »

Nein, war ich leider nicht, die Zeit verging so schnell, daß ich nicht groß Zeit hatte.

Er scheint aber da zu sein, gestern hat er was im Fourm gepostet :
http://www.audiocircle.com/circles/inde ... ic=46843.0

Er war soweit ich mich erinnere vor kurzem im Urlaub, kann sein, daß er erst noch seine alten E-Mails abarbeiten muß.
Wenn nicht Versuch ihn über das Forum zu erreichen - wer weiß was die Spamfilter alles herausfiltern....

Eine offizielle Bezugsquelle in D gibt es nicht.

Gruß Reimar
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Hallo Reimar

Alles klar....danke dir. :OK:

Grüßle Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Ich habe gestern zwei Emails von JH bekommen, er ist also eigentlich erreichbar. :idn:

Und nur zur Vorsorge :mrgreen: es geht nicht um etwas analoges sondern darum:

hXXp://www.hagtech.com/hagusb.html


Sollte hoffentlich bald hier sein :bumping:
Antworten

Zurück zu „Diverse Infos“