Probleme mit CD-Player

Alles was woanders nicht erfragt werden kann.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
JHB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 22:44
Wohnort: Witten

Probleme mit CD-Player

Beitrag von JHB »

Hallo Zusammen,

zwecks Fehlereingrenzung benötige ich Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem CDP folgendes Problem:

Nach Wiedergabe von ein / zwei CDs stoppt die Wiedergabe selbstständig, als ob jemand die Stop-Taste drückt. Jedesmal lässt sich die Wiedergabe erneut starten, einzelne Titel direkt anwählen - aber dann nach Wiedergabe von wenigen Minuten (i.d.R. ein / zwei Titel) bricht die Wiedergabe erneut ab. Bisher funktionierte der Player tadellos. :idn:
Kennt von Euch jemand dieses Problem oder - noch besser - hat evtl. jemand eine Lösung parat?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Joachim
1. Anlage:
PS: Le Tallec Lambda mit SME 3009 Improved und AT33PTG
VV: Symphonic Line RG 2 MK III
Endstufe: OCM 500
LS: Newtronics Temperance MK II
CD: Berendsen CD 1
2. Anlage
PS: Nottingham Analogue Horizon mit RB300 und Denon DL103CU
Vorstufe Steinmusic Röhren-Pre mit neuem Update von H. Stein
Phono mittels Haufe-Übertrager oder Volpe RIAA II
Endstufe SteinMusic / Klein+Hummel Telewatt SB 280
CD: SteinMusic auf Basis MHZS CD 88E
LS: Selbstbau Bassreflex mit Hoch- Mitteltonbändchen 92 dB
Antworten

Zurück zu „Diverse Infos“