Vienna Teng - morgen Live im alten Pfandhaus in Kölle

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
hero68
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 18:38
Wohnort: bonn

Vienna Teng - morgen Live im alten Pfandhaus in Kölle

Beitrag von hero68 »

Hallo Zusammen,

hier nochmals eine ganz dicke Konzertempfehlung für den 13. Oktober in Köln:

Vienna Teng mit Band - ich habe Vienna schon Ende Juni in Düsseldorf gesehen und kann nur sagen: Jede Minute lohnt sich, die Frau hat mehr Musikalität im kleinen Finger als viele Kollegen(innen) zusammen!!!!!!!!

Auch das alte Pfandhaus ist immer einen Besuch wert, ein kleiner, sehr intimer Konzertsaal in Hufeisenform, wo man die Musiker förmlich anfassen kann. Auch unter klanglichen Aspekten sehr reizvoll.

Laut Pfandhaus-Homepage gibt es noch Tickets - wer also morgen Abend noch nichts vorhat und im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen wohnt, sollte sich dieses Konzert unbedingt gönnen. Ich werde mit meiner besseren Hälfte auch da sein und freue mich sehr darauf.

Beste Grüsse,

Hendrik
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“