Grobschnitt live in Senden

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Grobschnitt live in Senden

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

komme gerade vom Konzert in Senden zurück. Wow, das war eine Zeitreise, heftig. Mit guten Freunden bei zwei drei vier... Bier dieser geilen Band gelauscht. Die bringen es immer noch zustande, mir einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen. Solar Music war so heftig, da haben 1100 Besucher Kopf gestanden. Von 8.00 Uhr bis 23.15 Uhr ein Feuerwerk aus geiler Mucke mit bekannt gekonnt eingebrachter Performance, super Bandleistung, ein wirklich gelungenes Konzert. Jetzt läuft bei mir auf dem Teller -weil ich nicht genug bekommen kann- Rockpommels Land.........


Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
I.Q
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 245
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 12:20

Beitrag von I.Q »

Hi Michele

Ich war letztes Jahr in Neuss bei Grobschnitt. Das beste Konzert welche ich überhaupt erlebt habe.
Für mich die beste Band der Welt und Rockpommel TRAUMHAFT :weed:
Gruss Frank

Do you hear Solar Music
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin,

Grobschnitt live ist immer eine Reise wert! Habe sie allerdings das letzte mal Ender der 70ger hier in Koblenz gesehen. Und eine Reportage mit Fotos für die Schülerzeitung geschrieben... lang lang ist´s her... :cry:

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“