Sommer-Nord-Treff am 21.07. am Plöner See!!!

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von SDJungle »

Beeeh...auf dem Tisch seh ich ja nur Teeeeeeeeeee... :P :wink:
Gruss
Stefan
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Klasse Bilder :OK:

Wer ist denn nun wer? Ok, Hasenbein, Nordlicht und Nipper sind schon erkannt :wink:

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Der mit dem Handy tanzt: Ticktock
Der mit den vielen Haaren: Hasenbein
Der mit Otto auf dem Arm: Nordlicht
Der Jüngste: Vinni
Die Frau im Bild: Nordlichts Frau :wink:
Der noch übrig ist: Vintage
Der nicht im Bild: Thargor.

Alles klar?? :mrgreen: :mrgreen:

PS: Da gabs fast nur Kaffee, aber auch zwei Tassen Tee und 1a nordische Grütze sach ich ma.....
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Tolles Treffen, Gratulation!

Lachsbesuch hatte ich allerdings noch nicht ... [img:20:23]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif[/img]
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Moin Manfred,

ja, das war nett ! Herzlichen Dank für die Einladung und Bewirtung, die wieder mal vom Feinsten war !! :OK: :D
Dazu trug auch Hasenbeins Lachs bei, vielen Dank !

Ich empfand dieses Treffen als sehr kurzweilig und habe mich besonders gefreut, Hasenbeins Bekanntschaft zu machen. Aber auch die anderen beiden Herren,
die ich noch nicht persönlich kannte, haben sich gut benommen ... :wink:

Bin bei meinem Bildnis doch etwas erschrocken darüber, wie wenig Haupthaar noch übrig ist ... :shock:
Angeregt durch nordlichts gut abgestimmte Haupt- und Nebenanlage(n) hab' ich heute abend am heimischen Dreher selbst noch mal zwei Pladden aufgelegt ...

Viele Grüße,
vintage
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
nordlicht
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 625
Registriert: So 26. Dez 2004, 11:06
Wohnort: PlönerSee

Beitrag von nordlicht »

moin allerseits - ja, unser regelmäßiges Nordtreff (Thargor, Vintage, nordlicht) hatten wir ein wenig mit Vinni, hasenbein und ticktock aufgebohrt. Mittendrin auch meine Frau und meine Tochter.

Der ""gewohnte" Ablauf mit dem gemütlichen Frühstück und dem anschließenden Probe-, Test- und Musikhören hat sich dann mit 6 HiFi-Freaks natürlich ein wenig anders entwickelt.

Allem voran, aber natürlich dass gemeinsame Frühstück. Hierzu den Dank an meine Familie - für Einkauf und Vorbereitung - und an hasenbein für den leckeren Lachs.

Darüber hinaus aber stand - neben dem Musikhören bzw. auch nach einem Vergleich - das persönliche Kennenlernen und Klönschnack ganz oben auf der Hitliste. Der kleine Bistrotisch auf der Terrasse bot hierfür mal wieder allen reichlich Platz............ ich finde, das sind immer Raumwunder!!

Weiter entwickelten sich dann auch die vertiefenden Fach-Gespräche.

Highender - die 20 Jahre dabei sind - haben ja reichlich "aus dem Bauch raus Erfahrung und Kenntnis".So konnte der eine oder andere bereits gleich etwas mitnehmen bzw. hat jetzt eine "richtige Adresse".

Nach kurzweiligen 7 Stunden war das "2-te Frühstück" dann zu Ende und, es hat reichlich Spaß gebracht, weil jeder der gekommen war, Lust am gemeinsamen Gespräch hatte und somit jeder zum Gelingen dieses Treffs beigetragen hat :) :) :)

Danke hierfür allen :OK:
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

nordlicht
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Leckere Bilder :P

Das sieht nach einem äußerst gelungenem Treffen aus, klasse :OK:
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje Nordmänner

Man sieht es euch auf den Bildern an das ihr Spaß hattet.
Es ist immer interesant wenn man ein Gesicht zum Nick bekommt.
nordlicht interesante Idee mit dem gekanteten Lochblech hinterm Rack. :OK: (Arbeite selbst bei einem Lochplattenhersteller)
Nicht nur Steckkontakte sollten vergoldet sein sondern sogar das Besteck ist vergüldet......echt standesgemäß....
Bin mir sicher das MEL es auch entdeckt hat. :lol:

Gruß und schönen Sonntag
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Vinni
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 697
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 19:22
Wohnort: Rostock

Beitrag von Vinni »

Ja es war wirklich schön..klasse Frühstücl und Aussicht auf den Plöner See...und klanglich war die Hauptanlage sehr beeindruckend...aber auch die Nebenanlage, die uns ja zu Testzwecken diente, war richtig gut. Schön war auch der Vergleich der Neumann VV, der Mingda VV und natürlich der Thöress PVV...
Ich fands toll...bin gerne die 220km dafür gefahren und freue mich mächtig aufs nächste Mal!!!! :bumping:

Gruß
euer Vincent
Benutzeravatar
ticktock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 176
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 23:49
Wohnort: Weites Land

Beitrag von ticktock »

220 km . : resp
Gruß, Holger

LP12 Real Keal, Axis, P2
PearlOno
LK1/LK2, Aleph J
Odeon Rigoletto


Wenn's beim Nachbarn widerhallt, spürt man der Hörner Urgewalt.
hasenbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Aug 2006, 14:28
Wohnort: ST. PAULI jetzt BUNNY-HILL

Beitrag von hasenbein »

Moin.

ich bin nun nach einem kleinen Zwischestop wieder in der neuen Heimat angelangt. Mir hat das Treffen auch super gefallen, denn es ist ja doch sehr angenehm, wenn man sich von Zeit zu Zeit immer mal mit anderen Gleichgesinnten austauschen kann.

Zur Gastfreundschaft ist ja nun schon viel gesagt worden und ich kann das nur unterstreichen.

Toller Empfang, klasse Frühstück und wirklich nette Menschen. Alle durch die Bank..... :OK:

Morgen schreibe ich mal noch etwas mehr, ich muss jetzt in die Falle.


Gute Nacht

Alex
Benutzeravatar
dunglass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 22:33
Wohnort: Bärlin

Beitrag von dunglass »

Danke für die netten Impressionen Jungs. War sicherlich ein schöner Tag!
:beer

Gruß

Stefan
Ich sage JA zu deutschen Röhrenverstärkern.
_________________
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Junks, moin Manfred,

da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen :wink:

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
ticktock
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 176
Registriert: Fr 26. Jan 2007, 23:49
Wohnort: Weites Land

Beitrag von ticktock »

Moin JunKs,


Wir sollten mal einen neuen Termin in's (magische) Auge fassen !!

Wer traut sich?
Gruß, Holger

LP12 Real Keal, Axis, P2
PearlOno
LK1/LK2, Aleph J
Odeon Rigoletto


Wenn's beim Nachbarn widerhallt, spürt man der Hörner Urgewalt.
Benutzeravatar
Vinni
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 697
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 19:22
Wohnort: Rostock

Beitrag von Vinni »

Ohmm...bei mir eigentlich alles gerne bis 2te Septemberwoche :mrgreen:
Benutzeravatar
nordlicht
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 625
Registriert: So 26. Dez 2004, 11:06
Wohnort: PlönerSee

Beitrag von nordlicht »

Moin allerseits, habe ich heute Forumskollegen Wolly in Eutin beim Blues Festival getroffen und ganz spontan die Idee gehabt mal wieder zu Grillen.

Wer hat Lust und Zeit am 13.06. ab ca. 14:00/15:00 bei mir zu Grillen.

Schaue mal wer entsprechende Rauchsignale gibt.

Platz habe ich, ggf. kann in bis zu 3 Zimmern Musik gehört werden und wenn das Wetter schön ist, kann es auch sehr entspannend sein, sich auf eine eine Bank zu setzen und HiFi-Latein zu schnacken.

##############

Hab`hierzu besser doch mal einen eigenen Thread eröffnet. Passt hinsichtlich des Datum-Titels wohl besser.
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

nordlicht
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“