Besuch im flachen aber dafür sehr Netten tal

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Besuch im flachen aber dafür sehr Netten tal

Beitrag von frido_ »

Morje

Nachdem Tom_H´s Frisur „saß“, gab es keinen Grund mehr dieses Date abzusagen. :cry:
Wie es sich im nachhinein herausstellte hätte ich ihn auch mit zerzausten Haaren genommen. :oops:
Denn es war wie auch zu erwarten sehr herzlich.
Nachdem ich seine Familie kennen lernen durfte war auch zu erwarten das seine Anlage
harmonisch abgestimmt war.... :think:
Dies kann ich absolut bestätigen.
Es war zwar ein etwas anderer Klang als wie ich ihn kannte aber daran könnte ich mich ohne weiteres gewöhnen.
Das Wesentliche war das der Raum mehr bedämpft ist als bei mir (Glasflächen).
Details kamen trotz alledem oder sogar deshalb sehr reichlich vor.
Ich glaube wenn ein Ton zu lange nachhallt, würde er das nächste Detail schon wieder teilweise schlucken….imho.
Für mich war es ohne Stress möglich lange dieser Anlage zu lauschen.

[IMG:425:319]http://img150.imageshack.us/img150/6751 ... 18acu7.jpg[/img]

[IMG:425:319]http://img512.imageshack.us/img512/1218 ... 19aut5.jpg[/img]

Dieser Luxman hatte es mir angetan...nicht das er seine Aufgaben sehr gut löste....
man muß einfach mal die Poti´s drehen und die Schalter betätigen....einfach toll die Haptik.
Zwischendurch wurde ich mit Süßem verwöhnt und ein Kippchen auf der sonnigen Terasse
wurde auch geschmökert.
Obwohl unsere beiden CDP´s (Doge&Lua) sehr analog klingen,
gab es noch mal einen Sprung nach vorne als Tom den Roksan ankurbelte.
Einfach herrlich….einfach analog…..
Zum Vergleich der CDP´s (unterschiedliche Röhrenbestückung) möchte ich dich bitten Tom was zu schreiben.

Dann ging es ca. 20 Kilometer weiter in die Höhle des Löw….bzw. des Wolfes.
Zum Tüftler heijopo.
Nicht nur einfach ein Tüftler sondern auch ein wahrer Mensch nebst Ilse.
Seine Basteleien interessierten mich so sehr das ich ich heute,
vom vielen hin und herbeugen, schauen und staunen, meinen Körper spüre.
Nach dem „Süßen“ beim Tom gabs bei Heinzi was „Deftiges“ zum Laben….
Tom und Heinz etwas unterschiedliche Menschen…..
Aber wie sagt man : „Gegensätze ziehen sich an“ oder
„Was sich liebt das neckt sich“ :sw
Darüber habe ich mich köstlich amüsiert.
Heinzi „wohnt“ mit seiner Anlage zusammen.
Das heißt er hat seine Anlage und speziell die LS im Wohnzimmer so aufgestellt
das man Musik im ganzen Raum sehr gut hören kann.
Nicht nur im Sweet Point oder wie es so schön heißt.
Der Raum ist imho ähnlich bedämpft wie bei Tom aber durch die schon vorhandenen Möbel.
Es müssen nicht unbedingt Absorber sein.
Seine Lieblingsmucke (Blues) kommt echt schön rüber...obwohl wir „eigentlich“ ungünstig saßen.

Wie immer ist die Zeit einfach zu kurz.
Möchte mich hier noch mal von Herzen für die schöne Zeit bedanken.
Das Siegerland freut sich sehr auf euren Besuch.

Gruß Frido
PS.: Hoffe doch Tom das du Heinzi trösten wirst falls er gestern wieder ins Kissen geheult hat.
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
JHB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 22:44
Wohnort: Witten

Beitrag von JHB »

Hallo Frido,

schöner Bericht. :OK:

Da ich NACH Eurem Besuch mit Heinzi telefoniert habe, kann ich bestätigen: Heinzi war ziemlich geschafft.

Was habt Ihr mit dem armen Kerl gemacht?? :shock: :P

Gruß :beer
Joachim
1. Anlage:
PS: Le Tallec Lambda mit SME 3009 Improved und AT33PTG
VV: Symphonic Line RG 2 MK III
Endstufe: OCM 500
LS: Newtronics Temperance MK II
CD: Berendsen CD 1
2. Anlage
PS: Nottingham Analogue Horizon mit RB300 und Denon DL103CU
Vorstufe Steinmusic Röhren-Pre mit neuem Update von H. Stein
Phono mittels Haufe-Übertrager oder Volpe RIAA II
Endstufe SteinMusic / Klein+Hummel Telewatt SB 280
CD: SteinMusic auf Basis MHZS CD 88E
LS: Selbstbau Bassreflex mit Hoch- Mitteltonbändchen 92 dB
Benutzeravatar
GlowingTube
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1827
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 19:54
Wohnort: Heidekreis

Beitrag von GlowingTube »

Moin Frido,

ich find das auch immer unheimlich aufregend, wenn eine Tube die andere trifft :wink:

Es hat offenbar einige Erfahrungen gebracht und andererseits lernt man nette Menschen besser kennen :OK:

Liebe Grüße vonne Heide
Rainer :beer
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum!
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hi Frido du Schupser :shock:

Danke für die netten Worte, und ich fand es Sehr sehr schön, obwohl
ihr garnicht eingeladen ward : roll

Ich freu mich echt auf den Gegenbesuch.

Und ja, ich habe geweint, weil die zwei haben die teuren Weine, die
normal ein ganzes Jahr für mich reichen würden, einfach weggesaugt,
unglaublich in der kurzen Zeit :oops: :drink: :jail

Aber das sind halt OPFER die man gerne BRINGT :alright : roll :angelfinger

Gruß Heinzi
----------------------------------------
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Junks,

wer stimmt zu??

Ich schlage hiermit Heinzi für die Bundesverdienströhre am Silberkabel vor. :mrgreen:

Warum?? Für seinen selbstlosen Einsatz bei der Verköstigung der einfallenden Horden der Ruhler, die er unter großem Verzicht mit den edelsten Tropfen aus seinen Weinkellern bewirtet und auch sonst irgendwie ertragen hat... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom

PS. Schöne Story Junks! :OK:
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Tach

Ja Rainer es war ne easy Atmosphäre mit Erfahrungen nebenbei.
Hat toll gepasst.
heijopo hat geschrieben:...weil die zwei haben die teuren Weine, die
normal ein ganzes Jahr für mich reichen würden, einfach weggesaugt
dieses könnte man einfach wiederlegen wenn man gesehen hätte
wie Heinzi die Flasche nicht zum Glas geführt hat sondern direkt zum Schlund ohne Umwege.... :wink:

Für den Gegenbesuch brauche ich ne längere Vorlaufzeit.
Einreisegenehmigungen für euch brauchen halt etwas länger.... :idn:

:beer
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Vergleich Lua / Doge

Beitrag von Tom_H »

Hi Frido,
ich hoffe Du bist am Freitag ohne größere Einreiseprobleme wieder zurück in die Zone gekommen. :mrgreen:
Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf eine Wiederholung im Zonenrandgebiet..... :beer


frido_ hat geschrieben:Zum Vergleich der CDP´s (unterschiedliche Röhrenbestückung) möchte ich dich bitten Tom was zu schreiben.
Nachdem Frido im Vorfeld so lange genervt hatte, stimmte ich zum Schluss endlich zu das Frido seinen CDP mitbringen durfte. Ich persönlich empfinde es eher als unhöflich wenn man zu Besuch ist und sein eigenes Zeug mitbringt, weil man befürchtet dass das was man vorgesetzt bekommt nicht gut genug ist........ :mrgreen:

Also brachte Frido sein Chinesisches Original (den Apaxxionato) mit, um es gegen mein Plagiat antreten zu lassen. Es ging nicht um einen Besser/Schlechter Vergleich, sondern vielmehr darum die Unterschiede (falls vorhanden) zu bestimmen. :wink:
Ich hatte den Lu* vor längerer Zeit schon mal an Chrissy's Kette gehört und kam für mich selbst zu dem Schluss, dass weder Chrissy's noch mein Doge -insbesondere bei der Tieftonwiedergabe- mit Frido's Player mithalten konnten. (Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Jogi das damals auch so empfunden hat) :ebh:

Ehrlich gesagt, haben wir bei Fridos Besuch im Netten Tal nur ein wenig CD zum Aufwärmen gehört. Zudem sass ich in meinem kleinen Musikzimmer seitlich, fast vor der Rechten Box, sodass ich die klanglichen Veränderungen nur Ansatzweise beschreiben kann. Frido hatte da schon einen etwas günstigeren Hörplatz.

Kurz zur Erinnerung: Die beiden Player sind von der Technischen Ausstattung her baugleich. Lediglich die Anordnung der Haupt- Bauteile ist im Doge etwas anders gelöst als im Lu*. Ob es noch weitere, nicht offensichtliche Unterschiede zwischen den beiden Playern gibt, weiß ich nicht. Dafür bin ich zu wenig Fachmann. Hier im Forum gibt es aber verschiedene Leute die das verneinen. :wink:

Den Apaxxionato haben wir Phasenrichtig mit Lapp Netzkabel angeschlossen. Als Cinch- Kabel hatte Frido ein HMS (irgendwas) Kabel mitgebracht, das wir auch verwendeten. Mein Doge war ebenfalls mit Lapp Stromkabel und mit Voodoo "Silver Mica" an den Lux angeschlossen. Zudem läuft der Doge bei mir über einen AudioAgile "Clear CD" Netzfilter. Frido's wurde nicht extern gefiltert.

Zur Röhrenbestückung: Frido's Lu* ist mit Valvo ECC83, Sovtek 12 AX7(?) und mit EH 12 AT7 bestückt, wohingegen mein originaler Player mit 4x Valvo ECC83 und 2x GE 6201 bestückt ist.

Wir begannen mit der MTV Unplugged von den Toten Hosen. Zuerst in meinem Player und dann in Frido's. Hierbei ist mir kein allzu großer Unterschied aufgefallen. Dann ging es weiter mit "Magic of Voices" (oder so ähnlich), die Frido mitgebracht hatte. Zuerst im Lu* und dann im Doge. Hier kamen schon ein paar unterschiedliche Details zutage, die wir aber nicht so ohne weiteres verifizieren konnten. Bei gleichem Lied haben wir mehrfach hin und her gewechselt und kamen übereinstimmend zu dem Ergebnis das der Doge zum einen (entgegen meiner Erwartung und bei unveränderten Parametern) etwas lauter spielte, obwohl die verwendeten 6201er Röhren eine geringere Verstärkung haben. :!: Zum anderen war auch die Tieftonwiedergabe von einer etwas anderen Qualität. Der Doge ging etwas tiefer in den Frequenzkeller und brutaler (dynamischer???) zur Sache. Zusammengefasst hatten wir das Gefühl das der Apaxxionato hinter einem Vorhang spielte, der beim Doge nicht vorhanden war.

Eine technisch schlüssige Erklärung warum das so war, habe ich nicht, vermute aber das die Röhrenbestückung und insbesondere das Voodoo Kabel dafür verantwortlich waren. :idn:
Wenn Frido es nicht so eilig gehabt hätte, hätten wir das HMS Kabel auch noch tauschen können. Das hätte sicherlich geholfen, die Ursache für die Unterschiede einzugrenzen. Aber Frido wollte ja unbedingt noch zu Heinzi........ :|

Dann haben wir mit dem Apaxxionato noch "Tears for Fears" gehört, bevor ich den Pladdenschbieler angeschmissen habe und wir mit dem gleichen Track von LP weitergemacht haben............. :wink:






PS: Heinzi, ich habe mich auch gefreut Ilse mal wieder zu sehen......... : roll
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Tach TomUnterstrichHa

Ja mein Sitzplatz war dreieckstechnisch :mrgreen: gesehen günstiger.
Aber meine Ohren sind aber dafür schon etwas älter und metallbelastet.
Vielleicht aus dem letzteren Grund heraus war es für mich schwierig einen Unterschied herauszuhören.
Das "HMS-Cinchkabel" war ein Xindak FA-Gold.
Bei diesem Kabel höre ich ja noch nicht mal nen Unterschied zu ner Beipackstrippe.

Mich würde in der Tat das Dope Sound Kabel interessieren.
Würde mich freuen wenn du es dann in den Koffer packen würdest sobald du in Richtung Zone rollst. :shock:

Das wir dann mit dem Pladdenspieler gehört haben war riesig.
Ein toller Hörgenuß.....

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Sehr geehrter Herr Fridounterstrichundnixweiter..... (da bisse platt das dich mal jemand so anspricht, hä?) :wink:

Das Wesentliche war das der Raum mehr bedämpft ist als bei mir (Glasflächen).
Details kamen trotz alledem oder sogar deshalb sehr reichlich vor.
Ich glaube wenn ein Ton zu lange nachhallt, würde er das nächste Detail schon wieder teilweise schlucken….imho.
Das ist imho ein Punkt von übergeordneter Wichtigkeit. In einem beruhigten Raum werden Details viel besser und punktgenauer präsentiert. Zudem wird die gesamte Wiedergabe entspannter, sodass man lange und ohne Stress hören kann.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es gar nicht so einfach ist einen Hörraum zu Überbedämpfen. Das würde ich auch so mit unterschreiben.

BTW: Der Entwickler meiner Boxen hat mir mal dazu geraten meine Rt60 Werte (Flatterechos) noch weiter zu reduzieren. Das habe ich aber noch nicht gemacht. Aber ich glaube schon das da noch was geht....... :wink:

Das "HMS-Cinchkabel" war ein Xindak FA-Gold.
:shit und ich dachte wegen dem Käschtle müsste das ein HMS sein. :oops:

Das Dope :weed: bringe ich gerne mit, wenn wir dann eine Einreisegenehmigung bekommen sollten. Soll ich mal forschen, wen ich noch alles zusammentrommeln kann? Ach ja, wie lange soll ich denn Urlaub nehmen? :shock: :mrgreen:


So dann lass es dir in deinem Dreiländerdreieck (Russland, Polen, Czechien :mrgreen: ) mal gut gehen und pass auf das Du nicht unter die Räder (wie auch immer die aussehen mögen :wink: ) kommst.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
eugen

Re: Vergleich Lua / Doge

Beitrag von eugen »

Hallo
Tom_H hat geschrieben:Wir begannen mit der MTV Unplugged von den Toten Hosen. Zuerst in meinem Player und dann in Frido's. Hierbei ist mir kein allzu großer Unterschied aufgefallen.
:OK: :OK: :OK: :mrgreen: :mrgreen:

Bei dem Geschepper und Gegröle würde mir auch kein allzu großer Unterschied auffallen. :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen: : roll : roll : roll

Nix für ungut, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. 8) 8)

Gruß von eugen :mrgreen:
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Genau Eugen... :wink:

jedoch:
Zusammengefasst hatten wir das Gefühl das der Apaxxionato hinter einem Vorhang spielte, der beim Doge nicht vorhanden war.
Wahrscheinlich ist der *ua auch konsequent auf die Onkelz abgestimmt... :mrgreen:


Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje
Tom_H hat geschrieben:Soll ich mal forschen, wen ich noch alles zusammentrommeln kann? Ach ja, wie lange soll ich denn Urlaub nehmen?

Ja trommel mal ordentlich aber "unbedämpft".... :shock:
Zu Frage 2: Denk dran du brauchst nachher auch noch Urlaub zum erholen denn:
eugen hat geschrieben:Bei dem Geschepper und Gegröle....
...und es kommt noch schlimmer...... :mrgreen:
wie z.B.:
2285b hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der *ua auch konsequent auf die Onkelz abgestimmt...

Axel... :OK:

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Re: Vergleich Lua / Doge

Beitrag von Tom_H »

[img:44:46]http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/n070.gif[/img]

eugen hat geschrieben:Bei dem Geschepper und Gegröle würde mir auch kein allzu großer Unterschied auffallen. :wink: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen: : roll : roll : roll
Hey Eugene,

ich empfinde es als Akt der Höflichkeit meinem Besuch Musik vorzusetzen die er mag..... :mrgreen: Leider weiß ich nicht ob es von den Onkelz auch etwas uneingestöpseltes gibt..... :wink:

Aber mal im Ernst, die MTV Unplugged von den Toten Hosen ist so schlecht gar nicht. Die wurde im Wiener Burgtheater rein Unplugged aufgenommen. Ich mag i.d.R. auch alles andere aus der MTV Unplugged Serie wie z.B. Golden Earring, Eric Clapton, Die Fantastischen Vier, Lauryn Hill, Neil Young.....usw. :beer

Und wenn ich deine Musikempfehlungen so recht in Erinnerung habe, bist Du ja wohl auch eher ein Freund der Unplugged Aufnahmen.......wenn auch aus einer anderen Dekade :mrgreen:


EDIT: Jetzt habe ich den richtigen Smiley gefunden
Zuletzt geändert von Tom_H am Mi 16. Apr 2008, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Tom_H hat geschrieben:Ich mag i.d.R. auch alles andere aus der MTV Unplugged Serie wie z.B. Golden Earring, Eric Clapton, Die Fantastischen Vier, Lauryn Hill, Neil Young.....usw.
Nirvana nicht vergessen!

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

ok Ole Du hast es nicht anders gewollt. Dann vervollständige ich mit Bob Dylan, Mana und KISS....... :wink: haben wir jetzt alle??? Und wenn das nicht reicht, habe ich noch ein Haus, ein Auto, und ein Pferd... :mrgreen:

Nirvana (bzw. Grunge) ist nicht so ganz mein Fall. :?
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Tom
Tom_H hat geschrieben: Nirvana (bzw. Grunge) ist nicht so ganz mein Fall. :?
Ich bringe dann Black Flag und Henry Rollins mit. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Dann komme ich auch!
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Wartime Fastfood? ... :weed:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Black Flag und Henry Rollins

Klar doch :OK: besonders die "Damaged" in der gedachten MFSL Half-Speed Ausgabe ist wirklich ein audiophiles Meisterwerk. :wink:
Insbesondere das charakteristische Bier-Flaschen Klirren bei "Six Pack" erzeugt bei mir immer diese unvergleichbare Wohlfuehgefuehl :weed:

Schoenen Tag noch :beer
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

China hat geschrieben:Insbesondere das charakteristische Bier-Flaschen Klirren bei "Six Pack" erzeugt bei mir immer diese unvergleichbare Wohlfuehgefuehl
Toll, da brauche ich noch nicht mal eine MFSL Half-Speed Ausgabe um Wohlfühlgefühl zu bekommen, da reicht ne Mono-Aufnahme auf dem iPod :beer

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“