.....mit der Tram M2 ab Alexanderplatz

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Antworten
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

.....mit der Tram M2 ab Alexanderplatz

Beitrag von frido_ »

Nabend

Da ich aus privaten Gründen für ein paar Tage in Berlin verweilte
bot es sich direkt an ein paar nette Kollegen zu besuchen.
Genauer gesagt waren es Peter aka princisia und Oliver aka MstrRöhrich.

.....die gerade mitten in einer Produktion von LS steckten.
Pit hatte sich gerade mit der Schraubzwinge am Gehäuse festgeklemmt
und Oliver blieb mit seinen Kleber verschmierten Fingern an der Türklinke kleben als wir (meine Tochter und ich) klingelten.
Unverzüglich wurde die Produktion gestoppt und das Band angehalten.

....und es wurde gesabbelt und gequasselt was das Zeug hielt.
Und das nicht nur über Hifi und so.

Es hat mich sehr gefreut euch mal persönlich gegenüber zu stehen.
....es war nicht das letzte mal.....

[IMG:319:425]http://img231.imageshack.us/img231/3963 ... 17ahx1.jpg[/img]

[IMG:425:319]http://img231.imageshack.us/img231/9964 ... 19alx9.jpg[/img]

[IMG:425:319]http://img133.imageshack.us/img133/8246 ... 23afv6.jpg[/img]

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Mensch Frido,

hättest mal Bescheid sagen sollen, dass du Pit besuchst, hab hier noch 'nen Stapel CDs...
...die kommen dann die Tage per Post!

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin,

wer ist denn wer auf den Photos?
Nein, wer Frido ist muss nicht erklärt werden, den kennen wir... :wink:
Die beiden Jungs sehen jedenfalls etwas überrumpelt aus.... :mrgreen:


Viele Grüße

Tom
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Links Pit, rechts Oliver.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Analog_Tom hat geschrieben:M
Die beiden Jungs sehen jedenfalls etwas überrumpelt aus.... :mrgreen:


Viele Grüße

Tom
Finde ich überhaupt nicht.

Eigentlich schauen Sie ganz nett und entspannt.

Wenn man bedenkt, daß Frido mit seinen Rockerkumpels gerade die Bierkisten ausgeladen hat..... :beer :mrgreen:
MstrRöhrich
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 75
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 21:44
Wohnort: Bärlin

Beitrag von MstrRöhrich »

waterl00 hat geschrieben: Wenn man bedenkt, daß Frido mit seinen Rockerkumpels gerade die Bierkisten ausgeladen hat..... :beer :mrgreen:
Zum Glück haben die Kumpels die Party auf der Strasse gefeiert (wie im Prenzlauer Berg üblich). Peters Teppich ist wohl nicht brechfest.

Ich war ziemlich überrascht, da ich von Fridos Besuch keine Ahnung hatte. Wir waren mitten im Verleimen, haben dann erst mal eine Pause gemacht.

Für mich war es eine sehr nette Überraschung, gerne wieder Frido! Vielleicht reicht die Zeit ja dann auch noch für ein Bier :beer .

Verschwiegen hat Frido natürlich, dass er unter Aufsicht stand. Eine erziehungsberechtigte Person (seine Tochter) war dabei. So kennen wir in Berlin schon fast die ganze Frido-Familie.
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Analog_Tom hat geschrieben:Die beiden Jungs sehen jedenfalls etwas überrumpelt aus.... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom
Hallo Tom,
das ist mein normaler Fotografieraugenblicks-Blick. Wird von selber erheblich hübscher ab ca. dem 30-ten Foto (oder Bier). Immerhin ist dies eines von weltweit vielleicht 2 Fotos von mir, auf denen ich die Augen OFFEN habe. :wink:

Bei Olli weiß ich nicht genau bescheid über den Gesichtsausdruck. Vielleicht hätte ich ihm sagen sollen, dass an diesem Wochenende nicht nur er vorbeikommen wollte. :king:

Frido hat noch Glück im Unglück: Frido hat Freigang, wenn er NICHT gerade in Berlin ist. Denn hier lebt die erziehungsberechtigte Person. Er hatte sich auch recht gut unter Kontrolle, behauptete sogar mit treuem Augenaufschlag, er wünsche Saft zu trinken. Was auch geschah. Andere kommen in diese Stadt gereist, um mal so richtig über die Stränge zu schlagen! Die Erziehungsberechtigte können wir guten Gewissens weiter empfehlen! :OK:

Nach viel Fachsimpelei über Röhren & Co fachsimpelten Erzieherin und ich über DEREN Hauptbeschäftigung: Professionelle Dressur von Leishmanien nebst deren mutationsfreudigen Genen.
Die Gene von Frido kennt sie ja schon aus persönlicher Erfahrung. :mrgreen:

Wenn's fertig ist, schreibe ich ein paar Zeilen zu den Objekten, die während des Siegerländisch-Berlinischen Fruchtsaftgelage (noch) still und leise in den Schraubzwingen abbanden.

Herzliche Grüße

Pit :beer

PS: Klasse dass es in der Forumssoftware jetzt auch mit den Smilies funzt! Danke, liebe Mods!
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

hallöchen,

mich habt ihr ein wenig neugierig gemacht
was ihr für boxen verleimt habt

sind das vielleicht welche von MZ??
bis die tage

florian
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Gesichtsausdruck...........

Ich nehme mal an, dass sie enttäuscht waren, da Frido die Stripperin nicht im Gepäck hatte. :mrgreen:

Mein Urlaub war wetterbedingt nicht berauschend und ich wäre auch lieber dabei gewesen oder vielleicht bei mir?
Frido hätte dann mal meine Elektrik vor dem Bier checken können. :lips: :P
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“