Sommer-Nord-Treff-Grillen am 13.06.09 am Plöner See!!!

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Benutzeravatar
nordlicht
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 625
Registriert: So 26. Dez 2004, 11:06
Wohnort: PlönerSee

Beitrag von nordlicht »

moin allerseits, als jungle schon gepostet hat, haben wir kurz noch einmal nachgelegt.


Wolli und jungle sind aneinander vorbei gelaufen - jungle rechts herum gegangen; wolli links herum gekommen .........

Ja, 8 Std`en sind es dann insgesamt geworden, die wir gut gefrühstückt, einfach über Gott und die Welt und HiFi geschnackt, Geräte umgestöpselt und verglichen oder nur gehört haben.

Jeder konnte das probieren wie es unseren Möglichkeiten entsprach und konnte die eine und/oder andere Erkenntnis mit auf den Weg nehmen.

Mel`s Aurum Cantus haben im Wechselspiel der Varianten alles gegeben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten mehr als überzeugt!!

Es hat wieder einmal Spaß gebracht. Es gibt ein nächstes Mal!


@Rainer, irgendwann klappt es es!!
Zuletzt geändert von nordlicht am So 14. Jun 2009, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

nordlicht
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Hoffe mal, beim nächsten Termin endlich mal wieder Zeit zu haben :cry: :cry: :mrgreen:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
GlowingTube
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1827
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 19:54
Wohnort: Heidekreis

Beitrag von GlowingTube »

Thargor hat geschrieben:Hoffe mal, beim nächsten Termin endlich mal wieder Zeit zu haben :cry: :cry: :mrgreen:
Hi Thargor,

ich auch :alright :cry2:

... würde Dich auch gern mal kennenlernen und all die anderen Nordlichter, Fischköppe und was da noch so umme Gegend kreucht und fleucht bi us anne Waterkant :beer

LG
Rainer
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum!
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Moin,

wieder einmal fand ein beeindruckender Nordtreff bei nordlicht statt, der mir viel Freude bereitet hat.
Aus meiner Sicht ragten drei Punkte diesmal besonders heraus: ein sehr leckeres und geselliges Frühstück u.a. auch mit kurzweiliger Fachsimpelei. Die Aurum Cantus (Leisure 2 glaube ich). Und last not least der einmalige Ausblick auf den Plöner See bei strahlendem Sonnenschein.

Ich war von den Aurum Cantus sehr beeindruckt. Als wir jungles diy 6n6p trioden endstufe anschlossen,
konnte ich ob der "nur" 3,5 Watt meinen Holzohren kaum trauen ! :shock:
Es war alles da, was auf der jeweiligen Aufnahme drauf war, besonders im Bassbereich. Schon erstaunlich ! Hinzu kam - subjektiv für mich - eine klangliche Aura, wie sie imho nur Trioden zuwege bringen. Dieser Eindruck wurde für mich etwas später auch durch nordlichts 845SE Music Angle bestätigt. Auch dank der Neumann-Vorstufe war das schon ganz großes Kino, sowohl von CD als auch LP.

Ein schöner Nordtreff bei durchweg herrlichem Wetter, den ich nicht so schnell vergessen werde.
Nochmals vielen Dank an den Gastgeber ! :OK: :D

Viele Grüße,
Henning
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Moin Allerseits,

danke für Eure Berichte!

So hat man ein wenig das Gefühl dabei gewesen zu sein. :wink:

P.S.
Die Box nennt sich Aurum Cantus Leisure Luxuary MKII.

Leider lassen sich Boxen wohl schlecht zu einem "vernünftigen" Preis verkaufen, so dass man schon Kellerpreise machen muß. :cry:
Gleichwohl freut es, dass sie nun in gute Hände gekommen sind. Da tut es nicht so weh........ :OK:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“