Impressionen vom 3. RuH Treffen 13.03.2010

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Hallo Dieter,

im Video ist die Son B MK II zu hören.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Wolfs Audio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Sep 2006, 17:48

Beitrag von Wolfs Audio »

Hallo Marty,

lieben allerherzlichsten Dank. Ich bin zwar nicht Dieter, aber-macht nüscht.
So'n Spreeathener, wie ich, kommt damit klar. Wir sind ja Einiges gewöhnt.

Hübscher finde ich eigentlich die XL. Aber wenn ich die Zeilen (Kritiken) lese, frag ich mich, welches Potenzial wohl in der XL steckt.

Also,

netten Abend
Wolfgang :D
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Oh, sorry Wolfgang,

sollte eigentlich schon im Bett sein :beer

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Wolfs Audio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Sep 2006, 17:48

Beitrag von Wolfs Audio »

Nix da,

wer sich outet, steht dafür jerade. :beer

Der spröde Charme der Hauptdörler, is nich so jemeint.

insofern
Wolfgang
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

:weed:
Benutzeravatar
D.Achenbach
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 10:55
Wohnort: Friesenheim/Rhh
Kontaktdaten:

Beitrag von D.Achenbach »

Wolfs Audio hat geschrieben:Die Zeilen über Dieters Son B MK II und/oder Son XL weckt Ganz erheblich mein Interesse. Welche Version ist eigentlich im Video zu hören? Wenn auch keine qualitative Aussage zu treffen ist.

Dieter,

kann ich Dich im Juni heimsuchen?

Gruß
Wolfgang
In so einem Video würdest Du nicht hören können, welche gerade läuft, weil die tonal sehr ähnlich sind.
Beim Umbau von einer zur anderen zuhause lassen sich nur sehr schwer Unterschiede feststellen. Besser geht das, wenn die, wie auf dem Treffen, direkt nebeneinander stehen und nur umgestöpselt werden müssen.
Die kleine SON hat laut Aussage des Publikums im Mittelton etwas harmonischer gespielt. Die kliener Membran hat dann doch dort ihre Vorteile. Dafür ist die große im Bass differenzierter und noch müheloser.

Gegen einen Besuch im Juni sollte nichts sprechen. Nur nicht am Wochenende um den 19. Da wird genullt :cry:

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Wolfs Audio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Sep 2006, 17:48

Beitrag von Wolfs Audio »

Ach, kiek an. Dann werde ich das ' :cry: spiel' umgehen.

Melde mich als bald per Mail.

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

50 ?
Darf ich meine ganze Verwandtschaft mitbringen?
Ich hoffe im Festzelt läuft die SON XL mit Forte :-)

:beer
Benutzeravatar
D.Achenbach
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 10:55
Wohnort: Friesenheim/Rhh
Kontaktdaten:

Beitrag von D.Achenbach »

Die Saarlänner! Denke nur ans Fresse un Saufe. :drink:

Sehe ich schon so alt aus? :shock:

Da läuft keine XL, die hat keinen Hochständerflansch. Dafür gibt's andere Lautsprecher: Den Neosat10 und NeoSub 150 mit den 15ND930. Wenn noch jemand ne Band anschleppt, auch die großen 15er Topteile mit 2 Subs drunter. :mh:

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

Nicht 50? Nur 40? :-) Dann muss ich jetzt aber auf allen Einladungen in den Foren dies nachträglich ändern.... wie war nochmal deine genaue Anschrift?
Und ein Loch ist schnell in der SonXL für die Stative.. mach Dir da mal nix vor...
Vor allem bei erhöhtem Alloholpegel sind wir Saarländer sehr einfallsreich...
Ich kann auch mein 18er Sub mitbringen..
(momentan noch im Bau, spekuliert Bella noch drauf als Hundehütte...)

:mrgreen:
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

D.Achenbach hat geschrieben: Sehe ich schon so alt aus? :shock:
Gruß
Dieter
JA :mrgreen:
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

Beim nächsten Treffen darfste nicht mehr zum Essen neben Dieter Platz nehmen! Das haste jetzt wohl verschissen :mrgreen: :beer
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

ADausF hat geschrieben:Nicht 50? Nur 40? :-) Dann muss ich jetzt aber auf allen Einladungen in den Foren dies nachträglich ändern.... wie war nochmal deine genaue Anschrift?
:mrgreen:
Adresse von "Woodstock war goanix dagegen" :twisted:

Teilnehmerzahl und Platzbedarf sind bestimmt egal: Die Musik wird auch am anderen Rheinufer in Originalqualität (und -pegel) hörbar sein.


Daaaa-rrrrrrrr-ummmmmm ist es am Rheiiiiiin sooo schöööön...... :ebh: :weed:
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
ADausF
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 689
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 12:26
Wohnort: France / Lorraine
Kontaktdaten:

Beitrag von ADausF »

Tja Dieter... jetzt haste verloren!
Wir werden dein Dorf dann mal anständig rocken.... !
:mh:

Kann ich in den Inseraten noch die Anzahl der Übernachtungsmöglichkeiten nennen?
Und für die Stimmung werde ich hier in den ansässigen Rockerkneipen auch Flyer aushängen...

:beer
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Yoda-ohne-Soda hat geschrieben:
D.Achenbach hat geschrieben: Sehe ich schon so alt aus? :shock:
Gruß
Dieter
JA :mrgreen:
Seit meinem Hörtestbesuch. :roll:
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“