Struppi sagt hallo

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Struppi
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Okt 2007, 19:14
Wohnort: Hamm/ NRW
Kontaktdaten:

Struppi sagt hallo

Beitrag von Struppi »

Hallo zusammen. Ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre jung und fange gerade erst an mich mit der HiFi Thematik zu beschäftigen. Ich lese zwar hier schon ein paar Wochen, bin aber noch recht blutiger Anfänger was HiFi betrifft. Ich bin über einen Verwandten zur Musik gekommen der in meinen Ohren eine sehr gut klingende Kette hat. Bisher hatte ich immer nur Interesse am Heimkino bereich. Das große Stereo Interesse kam aber erst als ich seine Anlage hörte. Naja so wie das dann halt so ist fährt man hier hin und dort hin um verschiedene Komponenten zu hören. Zudem wurde ich im Internet auf die Playstation 1 aufmerksam. Diese schloss ich an meinen bereits vorhandenen Denon AVR 1803 Reciver an. Meine aktuellen Lautsprecher sind Altec Hörner den 3156 mit 802D Hochton und 511 Horn.

Meine Gesamtansicht im Wohnzimmer
[img:1024:768]http://www.bild-hoster.de/images/Strupp ... gesamt.jpg[/img]


Playstation 1 Scph 1002 mit Röhrenausgangsstufe
[img:1024:768]http://www.bild-hoster.de/images/Struppi/rack1.jpg[/img]


Altec innen
[img:576:768]http://www.bild-hoster.de/images/Struppi/altecinnen.jpg[/img]


Frequenzweiche
[img:1024:768]http://www.bild-hoster.de/images/Strupp ... weiche.jpg[/img]


Altec außen
[img:1024:768]http://www.bild-hoster.de/images/Strupp ... rechts.jpg[/img]
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Struppi,