Kasihasi hoppelt durch die High-End-Welt

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Kasihasi hoppelt durch die High-End-Welt

Beitrag von AudiophileKasi »

Hallo Zusammen,

nachdem bereits einige Beträge/Threads von mir eingestellt wurden, möchte ich die Ettikette wahren und mich/meine Anlage vorstellen.

Erst der Mensch, dann die Maschine(n) :weed:

Ich wurde vor ca. 20 Jahren von einem Accuphase E-205 angefixt und bin seit dem der High(est)Fidelity hoffnungslos verfallen. Dass es mir damit ernst war/ist, merkt man wohl daran, dass der 205er mein erstes und EINZIGES Accuphase-Gerät blieb - unzählige (ja, wirklich!) kamen und gingen. Mein Geld verdiene ich seit 10 Jahren bei unterschiedlichen Unternehmensberatungen und gebe es wiederum bei den unterschiedlichen HiFi-Händlern aus :lol: Mein Job bringt es mit sich, dass ich viel durch die Weltgeschichte reise (aktuell bin ich ab und an in Japan) und daher die Möglichkeit habe, auch auf fremden Kontinenten zu jagen/sammeln....

Nun die Maschine:

kurz nach der Steckdose übernimmt ein PS Audio Power Plant Premier den Dienst. Eigentlich wollte ich mir vom Sicherungskasten eine eigene Leitung legen lassen - das habe ich mir dadurch aber gespart. Wer das Thema 'Filterung/Stromaufbereitung' ernst nimmt, sollte das Ding mal ausprobieren. Quellen laufen aktuell nur der Schönhut-CDP (m.b.M.n. bester Player der Welt), der ab und an mal vom Hör-Wege DAC-UP 1794 unterstützt wird. Ne echte Verbesserung ist der nicht, aber wer will seine Geräte schon rumstehen lassen ;-) Im Ernst: ich habe bisher keinen DAC gefunden (und ich rede z.B. auch von einem aktuellen PS Audio Digilink III), der den Player in höhere Weihen führen konnte. Analog tut seit letzter Woche der AS Wood MPX mit Rega-700/Benz ACE L seine Dienste und liefert die Signale an die supergeniale stst agmen MM/MC Phonovorstufe. Ein relativ unbekanntes, aber klanglich herausragendes Teil. Tunerseitig verstauben ein WEGA Lab Zero und ein Revox B261 - in München kann man einfach kein Radio hören. Schade um die Geräte. Ach ja, eine quasi nagelneue Octave RE280MKII mit BB steht auch in ihren Kartons und wartet auf ... <keine Ahnung, was>
Die Signalaufbereitung übernimmt dann meine Spectral DMC-15G2, die mit 1,5 Jahren der Oldie meiner Anlage ist. Das Teil spielt einfach aus einer anderen Welt und ich kenne nichts Vergleichbares.

Die 15er befeuert dann ein Paar 300B-Monos von Jean Hiraga, die die wundervollen Farben der Spectral mit Charme/Schmelz, aber auch Biss, verstärken. Dieses Gespann ist wirklich die Erfüllung. An die Endstufen aus den 70ern bin ich über den HighEndmarkt gekommen, ein gewisser Autor 'R.K.' der Zeitschrift 'imageHiFi' hat sie mir noch gewartet und optimal eingestellt... Die Hiraga's - meine 2 hässlichen Entlein, die mir total ans Herz gewachsen sind. Ich kenne keine bessere Endstufe...basta!

Die Entchen liefern ihre Leistung an ein Paar LUXX26 (bitte googeln), die meine Wilson Watt Puppies deklassiert haben. Wahnsinnsspeaker. Sogar meine Frau hört nun nen Unterschied (bisher hat Sie sich meines Hobbies immer kopfschüttelnd und nen Vogel zeigend verweigert).

Zwischen Vorstufe und Endstufe tut ein speziell gefertigtes Klang&Kunst-Kabel seine Dienste (symetrisch aufgebaut, aber asymetrisch geschaltet), ansonsten nutze ich K&K-Stangenware. Auch eine meiner Empfehlungen: nicht billig, aber jeden Cent wert. JEDEN. :king:

Mein Hörraum misst ca. 30 qm und ist mit allen möglichen akustischen Elementen von FAST Audio und 'Eigenkreationen' (Regale, Vorhänge, etc.) auf optimalen Hörspass getrimmt. Zum Glück ist das MEIN Hörraum, so dass visuelle Gesichtspunkte hier keine Rolle spielen.

Tja, das war's... lasst uns gemeinsam ein Wein/Whisky/Bierchen/wasauchimmer heben und unser Hobby geniessen. :beer

Ich freue mich auf...EUCH. :ebh:
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin Stefan,

sei herzlich willkommen im :ruh ...

Hört sich interessant an, was Du da berichtest. Vielleicht hast Du noch ein paar Bilder Deiner Pretiosen für uns ... :wink:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Hallo Heiner,

leider bin ich sowohl zu blöd, als auch zu ungeduldig, mir die Anleitung fürs Bildereinstellen reinzuziehen. Ich überlasse das lieber Eurer Phantasie. Und wer derer nicht genug hat, dreht sich einfach eine :weed:
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

So schnell kommst Du mir nicht weg ... :wink:

Probier's mal hiermit: http://www.imageshack.us/
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Du, Chrissy hat mir dat och schon geschickt... Ist nicht intuitiv, kann ich nicht. Ich werde regelmäßig vom TÜV beauftragt, Kindersicherungen zu testen. Meine Tochter kriegt die auf, ich nicht :lol:
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin Kasi,

jau, Bilder sind Pflicht... :wink:

Feine Komponenten hast Du da zusammengetragen! Häßliche 300B-Enten benutze ich auch und die stst Agmen hatte ich auch mal 2 Wochen zur Probe. Das war die Beste, die ich bis dahin bei mir hatte. Leider kam ihr die hör-wege in die Wege... :wink:

Schreib mal was zu Deinen Lautsprechern!

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Hi Axel,

kannst gleich auch den Hörwege DAC-UP dazu haben, wenn Du willst... ;-) Steht zum Verkauf....

Bilder (Anlage/DAC) kann ich per email schicken...

Die Speaker? Weltklasse. Da kann ich nur klauen:

LUXX 26

die Vollendete!!!


Die LUXX 26 markiert in der X- Klasse unseres Produktsortimentes neben der LUXX 16 den Referenzstatus.

Die LUXX 26 kann auch in kleineren Hörräumen betrieben werden, da das Bassmodul zwei BECCA Carbonmembranchassis in einem Doppelkammersystem beherbergt. Die Einstellbandbreite dieses speziellen Dopelkammersystems ermöglicht vielfältige Anpassungen an verschiedenste Abhörsituationen und Systemkonfigurationen. Das obere Basschassis arbeitet immer im Volllastmodus, während das untere Basschassis variabel im Teillastmodus zwischen 10 und 100% betrieben werden kann.

Als einziger Schallwandler der X-Klasse kann das untere Basschassis LUXX 26 vollaktiviert werden. Bei dieser Option können wir Kundenwünsche betreffend der Aktiv-Elektronik berücksichtigen. Als weiteres Merkmal ist der Hochtöner in Pegel und Flankensteilheit des Filters justierbar.
Den erhöhten Anforderungen im Mittel- Hochtonbereich begegnen wir bei der LUXX 26 durch den Einsatz von Supreme-Caps mit Silber- und Goldanteil im Elektrikum, sowie Flachkupferspulen mit Innenwiderständen unterhalb von 0,1 Ohm. Die Scan Speak Bassmitteltonchassis unterliegen einem erhöhten Selektionsverfahren.
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

P.S.: Vielleicht setze ich mich morgen mal ran und lade ein paar Bilder hoch. Muss mal schauen, ob ich das hinkriege...
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

Herzlich willkommen!!

Bilder der Luxx 26 findet Ihr hier:

http://www.lux.kir-hifi-audio.de/

Holger Barske war mal ziemlich angetan von der Diablo, dem Vorgängermodell. (High Fidelity Nr. 4 Seite 66-72). :OK:

Und zumindest ein Bild der Münchner Stadtwerke möchte ich haben..... :mrgreen:

Von Stefan Strohmetz hatte ich mal vor urlangen Zeiten Lautsprecher (Verus), sehr schnell, dynamisch und fein.

Gruß von eugen
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Hi Eugen,

das Bild von den Stadtwerken sollst Du kriegen. Ich versuch's mal...

[IMG:150:120]http://img253.imageshack.us/img253/1230 ... cz4.th.jpg[/img]
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

WAHNSINN - ich hab's geschafft ;-)
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Wir sind alle stolz auf Dich :weed:
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

So, dann muss ich nur noch n paar Bilder von meinem Gerümpel machen und dann kann's ja losgehen...
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Nabend Kasi

:alright ......der arme Imageshackserver.

Kasi...gibs ihm...vordere ihn raus...... : insane : insane

Sehr interessantes Geraffel das du da hast ! ! !

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Hi Frido, bitte nicht so nen Erfolgsdruck aufbauen :mrgreen:
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

....nur so wächst man....

:beer
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

...und heute Abend wird's mal wieder Acryl statt Vinyl geben:

DVD - Lost in Translation

...und dabei ein wenig die Sehnsucht nach Tokyo schüren! Ne Hammercity. :mdr:

Viel Spaß Euch allen bei was-immer Ihr macht.
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Weil es so viele Anfragen gab...

Beitrag von AudiophileKasi »

Weil es so viele Anfragen gab - hier ein Bild meines CD-Players. Zudem sieht man den Power Plant Premier, sowie einen Teil der Hiraga-Monos:

[IMG:150:84]http://img136.imageshack.us/img136/4503 ... cb3.th.jpg[/img]
Zuletzt geändert von AudiophileKasi am So 2. Dez 2007, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

... ':shock:' ...

Ich seh nix ... :idn:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
AudiophileKasi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 535
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 23:32

Beitrag von AudiophileKasi »

Nu....geht's...
Ciao,
Kasi-)
_______________________________________

Config.sys:

- Strom: Stadtwerke München, OHNE PS Audio Power Plant Premier, dafür mit 12er VIBEX
- Pre: Spectral DMC 15G2
- Amp: Jean Hiraga 300B Monos mit Sophia Electrics 300B, SAC Igel und Crimson 640D
- Lsp: LUXX 26
- Subwoofer von SONICS
- Kabelage: Klang&Kunst
- CD-Player: Sony PS1 (SCPH-1002)
- DAC PS Audio DLIII mit Cullen Stage IV-Mod (incl. Umrüstung auf BNC)
- Plattenspieler: Garrard 401 mit 12"-Vinylista-Zarge (AS-309, Audio-Technica AT33-PTG)
- PlaWaMa: Hannl Mera EL
- Phonopre: whest PS.30R
- Absorber aller Art
- STAX-Headphones mit gepimpten SRM-T1
- Lovan Rack, befüllt mit Quarzsand (Manno, was ne Sch**ßarbeit!)
Antworten

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“