Cassettenrecorder

Spulen und Schnürsenkel

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
hifilh
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 19:03
Wohnort: Lüdinghausen

Cassettenrecorder

Beitrag von hifilh »

Hallo Tonbandler,

wer kennt im Raum Münsterland oder Ruhrgebiet jemanden, der imstande ist meinen Recorder (Braun C 3) exact zu justieren. Bei verschiedenen Händlern habe ich bisher vergeblich gesucht und Abstimmung nach Gehör kann ich selbst und reicht mir nicht aus. Das Gerät ist hardwaremäßig ok, hat die üblichen Probleme wie Kanalungleichheiten, Azimtheinstellung, schlechte Wiedergabe von Fremdcassetten...
Schön wenn jemandeinen Tip hat!

Gruß Christoph
Kratzbaum
Abgemeldet
Beiträge: 680
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 23:07
Wohnort: Vordereifel

Beitrag von Kratzbaum »

Hallo Christoph,
ich habe Einmeßbänder für Tapedecks.
Wenn dir das weiterhilft,kann ich dir diese verkaufen!
Damit kann man jedenfalls das Tape Optimal einstellen-wie genau das geht,weiß ich jedoch auch nicht.
LG
Rolf
-------------------------------------------------------
Hupps
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 18:56
Wohnort: im MS-Land

Beitrag von Hupps »

Hallo Christoph,

meines Wissens kannst Du es bei audioton in Hamm versuchen, wäre für Dich wohl recht nah.
Ansonsten habe ich persönlich (allerdings schon länger her) in Everswinkel bei Masters MO in der Hovestraße einen Top-Service gehabt. Meines Wissens gibt es da allerdings einen neuen Meister...da müßtest Du fragen: 02582-65400.

Viel Glück
Gruß
Frank
Antworten

Zurück zu „ Aufzeichnungs-Geräte“