G&W T2.6F

Typen, Beispiele, offene- geschlossene Systeme, mit Röhren- oder Transenkraft

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Happie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 20:01
Wohnort: wiesbaden

G&W T2.6F

Beitrag von Happie »

hallo,

dieses prachtexemplar ist so gut wie auf dem weg zu mir. näheres berichte ich sobalt das teil hier eingetroffen ist.

Bild
viele grüße

thorsten

Das Mitleid des Henkers liegt im sicheren Hieb - Ernst Jünger
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

Moin Thorsten.

Geil, ich will mir den G&W auch bestellen. Hast du ihn bereits ? Über wen hast du ihn geordert ?

Ich habe ja den MingDa MC-66AE und den iCute Beyond. Der erstere ist Single Ended, der zweite solid state. Klanglich hätte ich gern den Schmelz und die Musikalität des MingDa, dafür aber auch die Präzision und Neutralität des iCute. Ich verspreche mir demnach vom G&W, dass er genau diese beiden Welten vereint.

Bitte um Antwort. :wink:
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
Benutzeravatar
Happie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 20:01
Wohnort: wiesbaden

Beitrag von Happie »

servus,

hoffe, daß der g&W demnächst hier eintrifft. schätze mal in 2-3 wochen. habe mittlerweile auch negatives von dem teil gehört aber ich will ihn trotzdem selber ausprobieren. es sollen angeblich bauteile verbaut werden die gerade verfügbar sind und somit sollen die qualitätsschwankeungen enorm sein. bestellt habe ich das teil bei einem der üblichen verdächtigen. namen sollen hier im board nicht mehr genannt werden. was hast du bezahlt?
viele grüße

thorsten

Das Mitleid des Henkers liegt im sicheren Hieb - Ernst Jünger
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

Ich habe ihn noch nicht bestellt. Warte noch auf den Geldsegen des Bundesamtes für den Zivildienst. :D
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
a-LeXx
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Dez 2005, 11:55

Beitrag von a-LeXx »

Happie,

lass dich nicht verrueckt machen wegen der angeblichen schlechten Qualitaet. Der Mensch der ueberall in allen Foren die Antiwerbung fuer G&W betreibt hat auch noch nie einen T-2.6F gehoert. Er hatte nur einige schlechte Erfahrungen mit dem J1 gehabt (oder eher mit dem Vertieb), deshalb muessen nicht gleich alle G&W KHVs schlecht sein. Ich habe noch nie eine negative Kritik zu einem T-2.6F gehoert von jemandem, der den KHV wirklich gehoert hat. Meiner ist auch bestellt. :D

Gruss,
a-LeXx
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

Hab ebenfalls zugeschlagen. :drink:

Schon wer Tracking Info bekommen ?
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
a-LeXx
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Dez 2005, 11:55

Beitrag von a-LeXx »

hab nicht bei O***C bestellt, also keine Tracking Info fuer mich. Schaetze mal, in 1-2 Wochen darf ich meinen beim Zoll abhollen, DHL kriegt es nie gebacken, etwas im Ausland bestelltes tatsaechlich bei mir abzuliefern. :twisted:
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

Bei den letzten 3 Importen lief alles super. Und Zoll musste ich auch nicht berappen. 8)
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

So, nun ist mein T-2.6F in Frankfurt beim Zoll, obwohl er eigentlich nach Köln sollte !?!

Hm egal, wird bestimmt morgen oder übermorgen hier sein. Habe bis jetzt nur perfekte Arbeit von DHL erlebt. :wink:


VORFREUDE JUNGS !! :twisted:
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

Habe den Amp erhalten !!! 8)

Diesmal musste ich Zoll zahlen. Es waren aber definitiv keine 20% des Warenwerts. :twisted:

Verpackung war gut, so wie beim MingDa. Dann die erste Ernüchterung. Schwarze Front. Das Gerät steht nicht Plan auf dem Tisch. SCHOCK. Aufgeschraubt, wieder zusammen gebaut. Warmlaufen lassen... Ahhh, war wohl doch nur die Kälte des Frachtraumes. :D Aber das Gehäuse hat einige Macken. :cry:

Klingen tut der Amp schon jetzt grandios. Leider habe ich momentan keine DigiCam zur Verfügung, da meine Eltern im Urlaub sind und beide mit sich haben.

Ich werde dem Amp aber definitiv ein schönes, perfekt verarbeitetes Gehäuse gönnen. Ich denke an Massivholz und eine Alu-Front. :wink:
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
a-LeXx
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Dez 2005, 11:55

Beitrag von a-LeXx »

Gratuliere! Meiner ist noch unterwegs :(
Wie ist er im Vergleich zu Ming Da? Reine Röhren-KHVs haben mich immer abgeschreckt, da mein CD3000 so superempfindlich ist, und Röhren-KHVs zum Brummen neigen. Ming Da soll da ja auch keine Ausnahme sein. Ist G&W im Vergleich besser?

Gruss,
a-LeXx
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

Ja der G&W klingt besser als der MingDa, und Brummen tut der G&W auch nicht. Aber so sauber verarbeitet wie der MingDa ist er nicht, jedenfalls wenn es um das Gehäuse geht.
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
a-LeXx
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Dez 2005, 11:55

Beitrag von a-LeXx »

So, meiner ist heute auch gekommen :D
Musste auch Zoll zahlen, aber komischerweise weniger als 10% inkl. Märchensteuer.
Ist perfekt verarbeitet und mit einer Front aus gebürstetem Alu, nur der Lautstärkeregler ist schwarz. Sieht edel aus, genauso wie auf den Bildern, die man so von dem KHV im Netz findet.
Glaube nicht, dass man da am Klang noch viel verbessern könnte. Kein typischer Röhrensound, nicht sehr warm, könnte man wahrscheinlich durch NOS-Röhren ändern, werde ich aber nicht machen, ist eher Geschmckssache. Klingt absolut ausgewogen und brummt nicht. Kommt prima mit meinem 32Ohm CD3000 zu recht.
So, nun ist meine Upgraditis geheilt, werde definitiv bei dem KHV bleiben und hoechstens bei dem nächsten Röhrenwechsel ein bisschen experimentieren. Aber die jetzigen 6922EH halten hoffentlich noch lange durch :)
knochenjack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 355
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 11:16
Wohnort: Hitdorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von knochenjack »

Du hast ihn mit silberner Front ? Meine ist schwarz.

Werde mich aber vom MimgDa, G&W sowie vom iCute trennen, da ich mir den WooAudio 4 kaufen möchte. Und dieser kostet doch seine stolzen 1000€.
mfg

jonas
--------------------------------

free yourself, from yourself. ( Maynard James Keenan)
a-LeXx
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Dez 2005, 11:55

Beitrag von a-LeXx »

ja, meiner hat tasächlich 'ne alu Front, genau wie auf den Bildern. Werde den behalten, alles andere wäre nur noch eine Seitwertsbewegung. Bin momentan wirklich mehr als zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Kopfhörer / Ohrhörer und deren Verstärker“