Ohrhöhrer gesucht

Typen, Beispiele, offene- geschlossene Systeme, mit Röhren- oder Transenkraft

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von SDJungle »

Dann kann es eigentlich nur ein Defekt sein, die Sennheiser klingen alles andere als dumpf oder grottenschlecht, wenn sie in Ordnung sind. :idn:
Gruss
Stefan
Benutzeravatar
tomwip
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1535
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:53
Wohnort: Andernach

Beitrag von tomwip »

SDJungle hat geschrieben:Dann kann es eigentlich nur ein Defekt sein, die Sennheiser klingen alles andere als dumpf oder grottenschlecht, wenn sie in Ordnung sind. :idn:
Tja, schade is. Habe dem Händler aus der Bucht erst mal gemailt, dass ich das Teil zurückgeben möchte.
Mal sehen.

Grüße!
Tom
(Aktiv-)Lautsprecher: Abacus APC 23-24B
DAC: Mytek stereo192 DSD DAC
Streamer: G-Sonos
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
BlueRay: Denon 2010
TV: Philips LED 52"
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

tomwip hat geschrieben:
SDJungle hat geschrieben:Dann kann es eigentlich nur ein Defekt sein, die Sennheiser klingen alles andere als dumpf oder grottenschlecht, wenn sie in Ordnung sind. :idn:
Tja, schade is. Habe dem Händler aus der Bucht erst mal gemailt, dass ich das Teil zurückgeben möchte.
Mal sehen.

Grüße!
Tom
Hallo Tom,

dieser Sennheisertyp wird bei Ebay auch von chinesischen Anbietern verkauft!
Könnte es sein, das dein Verkäufer (der den Sennheiser in größerer Anzahl in der Bucht als privater verkauft) aus China bezieht und an dich verkauft? Ob das so ist und ob Original oder Plagiat kann ich nicht wissen und will ich in deinem Sinne auch nicht vermuten!!!

Möchte nur verstehen, warum deiner so schlacht klingt! Das einfachte wäre, er sit defekt. :cry:
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Edison
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 23:01
Wohnort: Bremen

Beitrag von Edison »

Moin moin,

schliesse mich wimpf an, wenn ich laufe gibt es ein Naturkonzert.
Alles andere ist mir zu nervig.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger".
Kurt Tucholsky
Audiophile Grüße
Ralf
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 635
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:30

Beitrag von Kalle »

Moin,

ich war schon fast entsetzt, als ich gerade auf dieses Thema stieß.
Wimpf und Edison haben absolut recht. Wenn ich im lärmenden Zug sitze, OK .... aber beim Sport in der Natur lasse ich die Seele baumeln und versuche mich wieder zu "erden", da gibt es nur Natur auf die Ohren und Ruhe ....... außer dem Schnaufen und Ächzen und dem Klatschen, wenn wieder Teile der Lunge auf den Fahrradlenker aufschlagen.

Gruß Kalle - dem die Vögel gerade wieder in die Pianapassagen von Mahlers Siebten (Chicago, Solti, Decca) hineinsingen.
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
Antworten

Zurück zu „Kopfhörer / Ohrhörer und deren Verstärker“