Was mache ich falsch

Hauptsache dreht sich ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, frido_

Antworten
mg12
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 19:11
Wohnort: Ammerland

Was mache ich falsch

Beitrag von mg12 »

Habe mir die Schaltung für den Strobo-Handstrahler gelötet.
Nach dem ersten Einschalten, blitzen die beiden blauen LED einmal auf, dann sah ich dass eine durchgebrannt war. Nach Austausch der Led, ging Garnichts. Nach nochmaliger Prüfung der Schaltung, stellte ich fest, dass ich die Plus –Zuruf am IC 4060 vergessen hatte. Jetzt brennen beide LED wenn ich auf den Taster drücke. Klasse dachte ich, es geht…
Nur wenn ich die LEDs auf die 300 Hz Scheibe richte kann ich nichts erkennen.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Vielen Dank
Gruß
Uwe
mg12
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 19:11
Wohnort: Ammerland

Beitrag von mg12 »

Hallo,
ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
Es sind die falschen LEDs. zu schwach. So eine Schei.... denn man sucht sich nenn Wolf…

Gruß
Uwe
Antworten

Zurück zu „DIY-Laufwerke und Zubehör“