Lager TD126 MK3

Tipps und Tricks rund um den Plattenspieler

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Moritz
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jul 2010, 14:43

Lager TD126 MK3

Beitrag von Moritz »

Hallo Joel,

ich habe einen TD126 MK3 dessen Tellerlager eine Auffrischung gebrauchen könnte. Es handelt sich um ein 7mm Messinglager (glaube ich jedenfalls). Die Nachlaufzeit bei 33 u/min ist kleiner als 1min und an der Spitze des Dornes ist eine kleine matte Stelle zu sehen. Ich würde das Lager gerne polieren und einen Hartmetall Lagerspiegel einbauen. Daher meine Frage: Könntest du die dazu benötigten Kits / Teile noch liefern?

Viele Grüsse,

Moritz

[img:1704:1528]http://img228.imageshack.us/img228/8003/lager1c.jpg[/img]
Benutzeravatar
Joel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Joel »

Hallo Moritz
Du hast ein PN
Mfg
Joel
fencki
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:34

Beitrag von fencki »

hallo joel.
ich hätte auch interesse an ein paar tips was das lager angeht. auch wegen motor hätti ich gerne ein paar tips.

danke.

lg
fencki
Antworten

Zurück zu „Joels Sprechstunde“