TD126 MkIII Knacken und Blinken nach dem Einschalten

Tipps und Tricks rund um den Plattenspieler

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
burgundergerd
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 10:21

TD126 MkIII Knacken und Blinken nach dem Einschalten

Beitrag von burgundergerd »

Hallo Joel
mein MkIII hat nach dem Einschalten für einige Minuten auf dem Ausgangssignal ein unregelmäßiges Knacksen und die Stroboskopanzeige blinkt ebenfalls. Danach ist wieder alles gut. Das ist jetzt schon eine ganze Zeit so, stört mich aber, da ich den Spieler nicht tagelang angeschaltet lassen will. Kann die Ursache an Kondensatoren liegen? Danke für Hilfe bzw. Hinweise
Gruss Gerd
Benutzeravatar
Joel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Joel »

Hallo Gerd
Habe Dir schon geschrieben
Mfg
Joel
burgundergerd
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 10:21

Beitrag von burgundergerd »

Danke, werde es ausprobieren, die Lötstellen nachzulöten und ggf. eine kalte Lötstelle auszubessern. Ich melde mich .... Gruss, Gerd
Antworten

Zurück zu „Joels Sprechstunde“