Transportschrauben für TD2001

Tipps und Tricks rund um den Plattenspieler

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
elliott71
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 09:53

Transportschrauben für TD2001

Beitrag von elliott71 »

Hallo,

habe grad einen TD2001 erstanden, der aber erst noch den Postweg zu mir vor sich hat. Der Verkäufer hat leider keine Transportschrauben mehr. Weiss jemand, welche Dimension bei diesen Schrauben in Verwendung war/ist? Kann man da Standardschrauben z. B. aus dem Baumarkt verwenden?

Und Sorry, wenn das eine blöde Frage ist, bin aber 1. neu hier und 2. (wieder) neu im Analoggeschäft.

Danke schon mal,
Michael
Benutzeravatar
Joel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Joel »

Hallo Michael

Es geht auch ohne dieser Transportschrauben (keine Ersatz).
Man müsse aber mit Kartonstreife der Subchassis an 3 Stelle + Tesafilm über die Antriebsteller um das ganze Geräte ziehen so dass alles fest ist.
Mfg
Joel
Antworten

Zurück zu „Joels Sprechstunde“