RuH-Treffen Klappe die Zweite

Moderatoren: Moderatorenteam, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

RuH-Treffen Klappe die Zweite

Beitrag von frido_ »

Tach

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....

Im Großen und Ganzen kann man ja nun das Resumee ziehen das das erste Treffen für den Anfang gut angekommen ist.
Da stellt sich die Frage natürlich nach einer Fortsetzung......
Von mir aus gerne....ich wäre auch wieder dabei mitzuorganisieren.
Wie Axel schon sagte das ne längere Vorlaufzeit auch ein besseres Ergebnis bringen wird, fange ich hier einfach mal locker an.
Die Jahreszeit Herbst/Winter/Frühjahr fände ich nicht schlecht.
Nem extra Raum zum Quatschen und Sabbeln wäre ich auch nicht abgeneigt.
Mich selber hat es nicht gestört das alles in einem Raum stattgefunden hat.
Die aber in Ruhe lauschen wollten.....mmmmh... :idn:
Kann ich verstehen.

Dies nur mal so.....ein paar Gedanken.

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
JHB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 22:44
Wohnort: Witten

Beitrag von JHB »

Hallo zusammen,

ich denke, wenn ich die Reaktionen richtig interpretiere, dass unser erstes Treffen gut angekommen ist und einer Wiederholung wert.

Ein extra "Sabbel-Raum" wäre für's nächste Mal nicht schlecht. Ob's ein zweiter Vorführraum sein muß? Kommt drauf an, welche Themen wir bearbeiten wollen. Wenn aber tatsächlich Röhren gemessen, Platten verkauft und evtl. eine Tauschbörse oder ähnliches stattfinden sollen, wäre ein zweiter Raum dafür bestimmt nicht schlecht.

Wie auch immer, bin natürlich auch beim nächsten Mal mit dabei. Hoffentlich habe ich bis dahin auch wieder einen Röhrenverstärker. :mh:

Gruß
Joachim
1. Anlage:
PS: Le Tallec Lambda mit SME 3009 Improved und AT33PTG
VV: Symphonic Line RG 2 MK III
Endstufe: OCM 500
LS: Newtronics Temperance MK II
CD: Berendsen CD 1
2. Anlage
PS: Nottingham Analogue Horizon mit RB300 und Denon DL103CU
Vorstufe Steinmusic Röhren-Pre mit neuem Update von H. Stein
Phono mittels Haufe-Übertrager oder Volpe RIAA II
Endstufe SteinMusic / Klein+Hummel Telewatt SB 280
CD: SteinMusic auf Basis MHZS CD 88E
LS: Selbstbau Bassreflex mit Hoch- Mitteltonbändchen 92 dB
Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen“