3. RuH-Treffen in Ransbach-Baumbach am 13.3.2010

Moderatoren: Moderatorenteam, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

3. RuH-Treffen in Ransbach-Baumbach am 13.3.2010

Beitrag von frido_ »

Tach....... :bumping: ...... :ebh:


…..das 3. Ruh- Treffen steht nicht nur an, sondern wir sabbern schon alle danach… :konfus

Zum 13.03.2010 in der Zeit von 10-18Uhr (editiert) laden wir alle Mitglieder des RuH-Forum aber auch die der Nachbarforen und privaten Leidensgenossen :alright zum Genießen und Quasseln recht herzlich ein.


Gaststätte Stadthallenrestaurant Gala
Rheinstraße 103
56235 Ransbach Baumbach

Nur mal so nebenbei: sehr leckeres Essen

Ransbach-Baumbach liegt an der A3 auf halber Strecke zwischen Düsseldorf und Frankfurt eine Abfahrt vom Dernbacher Dreieck A3/A48 entfernt.



Die Anlagen sollen teils aus privaten Beständen aber auch aus dem Händler- bzw. Herstellerbereich gestellt werden.
Daher rufe ich hiermit auf sich bei mir per PN zu melden.

Würde mich auch wieder sehr darüber freuen eine kleine Ecke mit Test- und Messgeräten und den dazu gehörigen Fachleuten, die techn. Fragen beantworten, zu gestalten. : insane ......
Auch hier wieder PN bitte an mich.


Ahmad Kunze hat zugesagt Second-Hand LP´s aus allen Bereichen mitzubringen und zu günstigen Preisen zum Verkauf anzubieten.

Für mitgebrachte Geräte besteht keinerlei Versicherung, dies erfolgt auf eigenes Risiko!

Um die Grundkosten zu decken bitten wir am Eingang um eine kleine Spende


Teilnehmerliste:
(wird ständig aktualisiert)
(bitte meckern wenn ich einen vergessen habe)

Erzkanzler
2285b
chrissy
mb-de
Bender
China ?
Yoda-ohne-Soda
frido_
anderl1962 (2 Personen)
K-B plus Schwiegervadder
Analog_Tom
charls
Vinni
Röhrchen
Frank Löhr
princisia
samick1l
MarcB
Saarmichel
JuergenP
florentino
Rolf
hoersen
Huscarl
Kawabundisch
yogibaer
opera
NKA
klein hifi
Bernd
H-K

Na denn und Gruß Frido
Zuletzt geändert von frido_ am Di 10. Nov 2009, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

... aber auch aus dem Händler- bzw. Herstellerbereich gestellt werden
Ach... RuH verabschiedet sich endgültig aus der kuscheligen unschuldigen Amateurecke...?
Benutzeravatar
vintage64
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2423
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 18:26
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von vintage64 »

Moin Frido,

als Nordlicht schlage ich für 2011 Göttingen vor. Das wäre für mich in vertretbarer Zeit zu erreichen.
Wünsche Euch viel Spaß und schaue aus der Ferne zu ... :roll: :OK:
Vinyl LPs und Audio Röhren fürs prätentiöse Musik hören :wink:
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
prima, ich freue mich jetzt schon auf die Neuauflage :bumping:
Wenn hier im Thread auch Anmeldungen möglich sind, dann möchte ich das hiermit tun: Ich melde mich an!
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Nabend
K-B hat geschrieben:Wenn hier im Thread auch Anmeldungen möglich sind...
Ja klaro gerne..... :beer

Henning warum aus der Ferne ???????.... :wink:

Nodda und Grüßle
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

@Holger

Hallo erstmal,

das mit der 'Kuschelecke' würde ich nicht so sehen, beim letzten mal war z.B. Reinhard Thöress da und Udo Wohlgemuth, wobei Udo sozusagen als Privatmann teilgenommen hat.

Ich denke nicht das es eine kommerzielle Veranstaltung wird alla 'Hifi-Messe' sondern wie in vorgenannten Rahmen ein paar Gewerbliche noch etwas 'Salz in die Suppe' tun, was mir persönlich sehr gut 'geschmeckt' hat.

Gruß
Martin :beer
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin,

wenn nicht irgend etwas dazwischen kommt, werde ich dann natürlich auch wieder in den WW fahren.
Freue mich schon darauf nett Musik zu hören und zu essen und natürlich auf die RuHler...

VG

Tom :beer
LG

Tom
Benutzeravatar
Vinni
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 697
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 19:22
Wohnort: Rostock

Beitrag von Vinni »

Ich hoffe das ich dann auch kommen kann - wird sich in den nächsten Wochen klären ob ich zu der Zeit in Deutschland bin und wenn ja keine Prüfungen habe - also setz mich erstmal auf die Liste :wink:
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Hallo, es lässt sich nicht vermeiden, ich bin dabei :mrgreen:

Gruß
Holger
:beer
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Tach,

bin da :OK:
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Ich will, ich will, ich will....

wird klappen. Bin diesmal dabei!!! Fährt noch jemand aus oder über Berlin dorthin?

Ich freue mich über Mitfahrgelegenheit.

Grüße Pit :beer
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

:OK:

nimm Mel mit... :mrgreen:

Bis denne
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

:mrgreen: ....vollständig unterschreib...... :OK:
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

2285b hat geschrieben::OK:

nimm Mel mit... :mrgreen:

Bis denne
Axel
wenn er Ausgang bekommt :lips:
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
samick1l
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:46
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von samick1l »

Hallo,

ich gehe mal ganz stark davon aus, das ich wieder dabei sein werde. Also bitte mal in die Liste eintragen....

Gruß Ralph
Sonos ZP90 (Tuning by Gert) > Silent Wire - NF 7 > Brinkmann Vollverstärker > Silent Wire LS16 > B&W 804 Diamond
JuergenP
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Aug 2007, 03:00

Beitrag von JuergenP »

dann wünsche ich ein Frohes Fest,
und bitte mich auch in die Liste eintragen.

Diesmal werde ich wohl keine Saba Green Cones spazieren fahren....

bis die Tage

Jürgen
Audio Space AS-6i 300B; Dynastation 3;Triangle Alior, Phonosophie CD2, Denon DVD 2910, Marantz SR 8300; Sony Playstation 1 (102)
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

hallo jürgen,
ich denke dieses mal können wir dann zusammen fahren :OK:
bis die tage

florian
Saarmichel
gelöscht
Beiträge: 893
Registriert: Di 18. Apr 2006, 12:09

Beitrag von Saarmichel »

JuergenP hat geschrieben:
Diesmal werde ich wohl keine Saba Green Cones spazieren fahren....

bis die Tage
Ha, ha, da...... :mrgreen:

:OK:

Weihnachtsmann
[img:132:147]http://www.abload.de/thumb/fridopf4r.jpg[/img]
Gruß.

Michael

Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje Michael

.....lass uns mal zusammen Schlittenfahren.....
:beer ..... :bumping:

Viele Grüße Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Frohe Weihnachten

Beitrag von princisia »

Frohe Weihnachten, liebe Gemeinde.

Berliner, bitte melden: Ich suche eine MFG vom Treffen zurück in die Bundeshauptstadt.

Ich freue micht über PN.

Weihnachtliche Grüße

Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen“