3. RuH-Treffen (hinter den Kulissen)

Moderatoren: Moderatorenteam, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

3. RuH-Treffen (hinter den Kulissen)

Beitrag von frido_ »

Nabend

Hab mal hier nen backstage Fred eröffnet.

Nachdem ich heute mit Dietmar telefoniert habe
ist der 13.3.2010 gebongt.

Hier der "Öffentliche".....

Nodda und Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
vielleicht wisst Ihr, dass mein Schwiegervater auch mittlerweile mit Röhren infiziert ist.
Hauptberuflich ist er Elektromeister und bildet bei einer großen Firma im Westerwald Elektro-Azubis aus. Mit einer Lehrlingsgruppe hat er in den letzten Monaten das Projekt Röhrenverstärker gemacht, d.h. jeder Azubi besitzt jetzt einen selbst gebauten, betriebsbereiten Amp!
Für die Jungs wäre unser Forum oder das Forumstreffen sicherlich auch interessant. Einerseits, weil sie ja jetzt auch mit Röhren hören. Andererseits, weil sie sich jetzt noch einen röhrentauglichen Lautsprecher anschaffen oder bauen wollen.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag, die Azubis offiziell zu der Veranstaltung einzuladen? Eine Alternative wäre es, sozusagen mündlich über unsere Treffen zu informieren.
Der Veranstaltungsort liegt für die meisten wohl in Reichweite vom Wohnort, und wir vom Forum aus könnten was für die Jugendarbeit tun.
Große Mehrarbeit würde ich jetzt eigentlich nicht erwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Frage zum Thema Röhren/Plattenspieler/Lautsprecher-Selbstbau kommen wird.
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen“