4. RuH Treffen in Düsseldorf 9.4.11, ständig aktualisiert

Moderatoren: Moderatorenteam, chrissy

Benutzeravatar
anderl1962
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 20:14
Wohnort: Remscheid

Beitrag von anderl1962 »

Hallole,

boah bei den lecker Systemchen kann ich mein olles Elac wohl zu Hause lassen :roll: :lol:

Bis Morgen also
Andreas
Dual 1219 mit Goldring 1042 Reference; Trigon Vanguard 2 mit Dr. Fuß Netzteil; Röhren-Amp und Kenwood-Receiver KR3600 an Norbert-Verstärkerumschaltbox; Saba Rondo Clone; Nubert Subwoofer AW441; NAD C545BEE; Plattenwwschmaschine Hannl Micro mit Rundbürste,
farni
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 84
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 10:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag von farni »

@Andreas

Nix olles ELAC !!!!
Bitte mitbringen!
Würde es gerne mal sehen und wenn geht natürlich auch hören....

Thomas
Sauron
Abgemeldet
Beiträge: 531
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:08

Beitrag von Sauron »

Im Gegenteil: Bring dein ELAC mit. Ich habe schon seit Ewigkeiten keins mehr gehört!
Benutzeravatar
marty
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 23:42

Beitrag von marty »

Hallo zusammen,

ich muss leider absagen, da ich die ganze Woche auf Dienstreise war und einfach nur noch platt bin. :cry

Ich hoffe aber auf den ein oder anderen Bericht hier im Forum. :OK:

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin,

ich bringe noch ein Dynavector 17D mit Shibatanadel und einen RME Fireface UC mit.

Freue mich schon auf morgen... :bumping:

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Weller
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 130
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 18:34
Wohnort: Düsseldorf

RuH Treffen

Beitrag von Weller »

Hallo liebe Gemeinde,

freue mich auf morgen obwohl ich nur ein paar Stündchen

bleiben kann. So sieht man sich auch mal in Escht :-).

Gruß Thomas

aka (Weller)
Diverses Geraffel....
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

Sauron hat geschrieben: und dem Anschlagen meiner Liter-weise-Hühnerbrühe-und-Orangensaft-Therapie könnte es vielleicht doch noch klappen.
ich hoffe du riechst nicht zu streng :P :mrgreen:
oswald
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Laß halt den Hund zuhause... :mrgreen:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
anderl1962
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 20:14
Wohnort: Remscheid

Beitrag von anderl1962 »

Hallole,

Der Hund sieht doch ganz brav aus, das ist sicher kein Hühnerdieb. Und wenn Du nicht zu sehr nach Huhn muffelst beisst er Dir sicher nicht in die Waden oder den Ar... . :lol: :lol: :lol:

Kannst ja vorher duschen und dich mit Stinkewasser ( Tabac, Spike o.ä. Brühe ) eindieseln. Dann lässt er Dich sicher ganz weit links liegen-lollll.

Bis Morgen, freue mich schon. Und das MM-chen bring ich auch mit.

Analoge Grüße von umme Eck
Andreas
Dual 1219 mit Goldring 1042 Reference; Trigon Vanguard 2 mit Dr. Fuß Netzteil; Röhren-Amp und Kenwood-Receiver KR3600 an Norbert-Verstärkerumschaltbox; Saba Rondo Clone; Nubert Subwoofer AW441; NAD C545BEE; Plattenwwschmaschine Hannl Micro mit Rundbürste,
Benutzeravatar
yogibaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: So 30. Nov 2008, 20:38
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von yogibaer »

Hallo,

bei mir ist die schwerste Arbeit getan,.... ich habe die Satos vom Dachboden
runtergeholt und in den Anhänger geladen. :(
Ich hoffe ich habe morgen ein wenig Unterstützung beim Aufbau da meine
beiden Mitstreiter hier am Ort auch zur schwächelnden Truppe gehören. :D

Bin dann zeitig da, denn ich rechne mit ca. 2 Stunden Aufbauzeit inklusive
der Einbindung von Christians Ripolen.


Bis Morgen,


Jörg

:beer
Benutzeravatar
Dreiki
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 54
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 00:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dreiki »

Hallo liebe RuH-Gemeinde,


aus Hannover werden wir noch ein paar Dinge für den Bereich digitale Quellen mitbringen:

RipNas, Teac 8500 sowie zwei Festplatten, davon eine 'My Book World' mit files sowohl in WAVE als auch in FLAC Format. Mein Kumpel ist bei diesem Thema schon 'ne Ecke weiter...

... desweiteren noch einen OPPO BDP-83 SE Universalplayer...SE steht dabei leider nicht für für single ended sondern 'nur' für Special Edition ....

Wir freuen uns schon auf das Treffen

Helmut
aka Dreiki und Kumpel
Nie mehr ohne Röhren hören!
Benutzeravatar
mb-de
Moderator
Moderator
Beiträge: 2285
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 10:18
Wohnort: Niederlande

Beitrag von mb-de »

Habe inzwischen auch gepackt - Digitalkram (Benchmark, TC, Fostex), Messtechnik, leveling amp, Kabel, etc...

Werde wohl noch eine Begleitung mitbringen muessen... aber das ging ja auch beim letzten Male OK.

Gute Nacht und bis morgen...

Micha
=->
PS: Wer kann, sollte bitte noch asymmetrische Analog- und Digitalkabel (sprich Koax mit RCA-Steckern) mitbringen... Ich habe zwar meinen Digital Konnekt 32 und symmetrische und optische Kabel im Gepaeck, aber kaum Koax...
---
What is worth dying for, is worth killing for...
Benutzeravatar
Doppelkopf0_1
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 151
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 11:37
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Doppelkopf0_1 »

Tach Leute .

Es war auch dieses Jahr mal wieder nett bei Euch .
Vielen Dank der Organisation und den " Mitbringern " !
Gruß , Dirk.
Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen“