4. RuH Treffen 09.04. Bericht für die Daheimgebliebenen.....

Moderatoren: Moderatorenteam, chrissy

Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

albino07 hat geschrieben:So, nun ist es bei mir ein Benchmark DAC1 geworden. :mrgreen:

Gruß
Thomas
Willkommen im Club! :beer
Ich wünsche dir viele schöne musikalische Stunden.

Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Dich interessieren Oles Top Notch-Boxen? Sie dürfen ruhig flacher als die Ur-Notch (mit 1,8 Metern Scheitelhöhe) sein?
Schau hier:
marty hat geschrieben:Hi Ole,

auf der Webseite von Klang + Ton ist eine Gehäusevariante der CT 250 vorgestellt, die ja der Notch sehr ähnlich ist, in niedriger Bauweise.

http://www.klangundton.de/?m=201010

Vielleicht wäre das ja auch eine Option. Holger oder Jesse können bestimmt etwas dazu sagen.
[...]
Grüße
Martin
Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Antworten

Zurück zu „Forum-Treffen“