Moderationshinweis Sperrung und Löschung

Mitteilungen der Moderatoren und des Betreibers

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Moderatorenteam
Moderator
Moderator
Beiträge: 132
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Thread Jungle

Moderationshinweis Sperrung und Löschung

Beitrag von Moderatorenteam »

Hallo zusammen,

das Jahr fing ja für das Forum nicht so gut an und auch momentan befindet sich der Umgangston nicht auf dem gewohnten Niveau.

Unsere Moderationspolitik der ruhigen Hand wird wohl von einigen Usern als Freifahrtschein zum Ausleben Ihrer Befindlichkeiten interpretiert.
Das zwingt uns leider dazu, mit heutigem Datum die Forenregeln etwas rigider auszulegen.

1. Ab sofort können User, deren Beiträge auf Grund von Befindlichkeiten / Provokation / Störung des Forenfriedens im Leergut landen, für 1 Woche oder länger gesperrt werden.
2. Bei Beleidigungen droht je nach Schwere eine Sperre von mindestens 14 Tagen oder der sofortige Ausschluss aus dem Forum. Die dritte Sperre von 14 Tagen oder mehr führt zur Löschung des Accounts und zum Ausschluss des Users.

3. User, die um Löschung ihres Accounts bitten, werden von uns auf inaktiv gesetzt. Es erscheint im Rang der Vermerk "gelöscht" und die Schreibrechte werden entzogen.
Diese Accounts sind reaktivierbar. Dazu ist ein entsprechender Antrag mit Begründung an die Administration zu richten, welche den Wunsch an das Moderatorenteam zur Entscheidung weiterreicht.

In der Hoffnung, dass jetzt wieder RuHe einkehrt
Grüße vom
Moderatorenteam
RuHe :uw
Vereinigung löschwilliger Moderatoren
Antworten

Zurück zu „Board-News“