Sammelbestellung Sorbothane Halbkugeln

Irgendwo müssen die Geräte oder Speaker ja drauf stehen

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, frido_, Thargor, chrissy

Benutzeravatar
Lothar H.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 281
Registriert: Di 28. Aug 2007, 22:31
Wohnort: 45701 Herten/ Westerholt

Beitrag von Lothar H. »

Frank Löhr hat geschrieben:Hallo,

habt ihr die Bullen-Glöten auch unter dem Granit?

Wieviele habt ihr bei welchem Gesamtgewicht (LW+Granit) genommen?

Bei mir sind 15 Stk. unter ca. 110kg.

Gruß Frank


Tach Frank,

so wie Du es machst, scheint es der richtige Ansatz zu sein. Eine ähnliche Stückzahl habe ich auch bei einem ca. Gewicht von 120 kg vorgesehen.



Tüsss
Lothar
Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu werden!
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Moin,

ich mach es genauso wie Heinz, Cojones, dann 4 cm Schiefer und dann den Acoustic Solid direkt auf dem Schiefer. Die Variante direkt unter den Füssen des Drehers hat mir nicht gefallen. Ich hat 12 Stück unter de Schieferplatte.

VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, daß mich die Bullenhoden mit der Granitplatte ein deutliches Stück nach vorne gebracht haben :OK:

Sauberer, feiner, klarer....ähnlichen Effekt hatte ich als ich vor ein paar Jahren mein erstes DIY-LW an die Wand geschraubt hatte.

:bumping: :bumping: :bumping:

Gruß Frank ....und noch eine Runde auf Crissy :beer
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 635
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:30

Beitrag von Kalle »

Ähämm,

so ein bißchen Landwirtschaft schadet ja nicht.
Diese "Bullenhoden" stammen wohl eher von einem Ochsen.

:cry: Kalle
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Kalle,

Bullenhoden ist schon richtig, da sie einem Bullen "entrissen" wurden. Von einem Ochsen kann man ja keine bekommen :mrgreen:
Daß das arme Vieh danach ein Ochse war färbt ja nicht auf seine Glöten ab (schon wieder Ostern?). Die waren dann echt bullig! :weed:

Zitat von wxw.Bauernhof.net:

Ochse. nennt man das kastrierte männliche Rind

Gruß Frank
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 635
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:30

Beitrag von Kalle »

Jau,

etwas OT, aber als Motorrad die neue Suzuki GS 1000 testete, so 76 oder 78, lautete die geniale Überschrift "Potent wie ein Ochse" :oops: .

Gruß Kalle .... ich meine für son Vergleich sind die kleinen Schwarzen wohl etwas zu klein :wink:
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
Antworten

Zurück zu „DIY-HiFi-Regale, Unterbau und Spikes“