Erfahrungen mit Russiche Papieröl Kondensatoren?

Alles, was nötig ist ...

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
future303
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: Do 20. Apr 2006, 16:18
Wohnort: Dortmund

Erfahrungen mit Russiche Papieröl Kondensatoren?

Beitrag von future303 »

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Russische Ölpapierkondensatoren die zur Zeit in Ebay angeboten werden?
Preislich scheinen sie ,na ja ,OK zu sein..
Grüsse.
Seyed
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Seyed,

ich habe schon vor langer Zeit einige dieser PIOs ausprobiert und noch einige viele davon in der Bastelkiste liegen ... :wink:

... klanglich gefallen sie mir z.B. deutlich besser als moderne Boutiqueware ... ich nutze diese also mehr oder weniger regelmäßig ...

... nur ... ob die heute angebotenen noch die alte Qualität haben, kann ich Dir nicht sagen ...

... es gibt z.B. auch in verschiedenen DIY-Foren Bereichte, daß diese heute angebotenen teilweise defekt wären (Leckstrom) ...

... und es gibt deutliche Unterschiede ... wenn dann die K40Y9 nehmen ...
Benutzeravatar
future303
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: Do 20. Apr 2006, 16:18
Wohnort: Dortmund

Beitrag von future303 »

Hallo Rolf!
Danke für dein Antwort. Werde mir dann Welche bestellen :D
Grüsse.
Seyed
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Seyed,

dann achte bitte auch darauf, daß Du mindestens 400 Volt-Typen bekommst.

Gruß

Rolf
Benutzeravatar
future303
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: Do 20. Apr 2006, 16:18
Wohnort: Dortmund

Beitrag von future303 »

Hallo Rolf!
Vielen dank für dein Antwort.Habe einge K40Y9 für 1000V entdeckt :D
Schöne Grüsse.
Seyed
Antworten

Zurück zu „Bauteile“