LA Audio P-1 Gold

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Struppi
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Okt 2007, 19:14
Wohnort: Hamm/ NRW
Kontaktdaten:

LA Audio P-1 Gold

Beitrag von Struppi »

Hallöchen Freunde des guten Geschmacks

Nachdem ich hier weiterhin mehr oder weniger nur den lesenden Teil übernehme ;-) wollte ich auch mal wieder was von mir hören lassen. Ich habe euch in meinem ersten Beitrag geschrieben das ich durch meinen Bekannten den weg zur HiFi gefunden habe. Da er im Moment im Umzug steckt und mit seinen Röhrchen nix anfangen kann hat er mich quasi darum gebeten auf seine Schätzchen übergangsweise aufzupassen. Gesagt: Getan. Sie laufen jetzt seit knapp 2 Monaten bei mir. Habe jetzt seinen Vorverstärker NAD 1155 und zwei Monoblöcke LA Audio P-1 Gold an meinen 3156 mit 802D Altec´s laufen. Kennt jemand diese Monolöcke von euch?? Wenn ja wie sind sie einzuschätzen. Was gibt es vergleichbares. Eigentlich will ich die ja gar nicht mehr abgeben :weed: Aber ich schäzte da wird meine Frau und mein Bekannter leider nicht mitspielen. Wollte euch auch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Ich weiss die Röhren sind zwar nicht die besten allerdings hört mein bekannter diesen Amp an der 6550 und nicht an der KT88. Das waren sozusagen noch die Letzten KT88 die er hatte.


Zuerst einmal der Vorverstärker NAD 1155

[img:640:480]http://www.bild-hoster.de/images/Struppi/nad1155.jpg[/img]


und jetzt die LA Audio´s mit KT 88 Bestückung

[img:640:480]http://www.bild-hoster.de/images/Struppi/laaudio.jpg[/img]

[img:640:480]http://www.bild-hoster.de/images/Strupp ... p1gold.jpg[/img]

[img:640:480]http://www.bild-hoster.de/images/Strupp ... 1gold1.jpg[/img]
Laufwerk Giuliano Sandwitch Player mit Exact Serie 3 Tonarm und Nagaoka MP500 Tonabnehmer
TEAC VRDS 10 mit Selbstbau Röhren DAC
Welter SBVV 2 Vorverstärker
LA Audio PS-1 Gold Monoblock
Altec 3156 Bass mit 802D Hochton mit dem 511B Horn und JBL 2405H Hochtöner in einem L300 Gehäuse
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“