Von Mafiosi, Röhren und charmanten Hundedamen...

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Jonas.Pielke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jan 2008, 23:03

Beitrag von Jonas.Pielke »

Ich werde mir bald eine Altec VOTT A7 mit g'scheider (sagt man bei euch doch so, oder? :wink:) Alnico bestückung und Multicell-Horn anhören können.
Komplett aktiv mit Mal Valve Crossover One.
Ein Aktivbetrieb ist schon irgendwie interessant, stelle mir das Abstimmen damit einfacher vor...
rabrockh
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 30. Mär 2008, 21:28
Wohnort: Kamen

Beitrag von rabrockh »

Hallo Thomas,
VinylSavor hat geschrieben:In Planung ist ein Behringer mit komplett in Roehre ausgefuehrten Ausgangsstufen und auch anderen D/A Wandlern (Burr Brown PCM1704).
Gut für dich, dass ich dieses Posting erst heute und nicht VOR dem Frickelfest gelesen habe, andernfalls hätte ich meine Neugier nicht im Zaum halten können :wink:

Behringer-Pimping ist für mich z.Z. Thema Nr. 1.

Bin äusserst gespannt, was du da ausheckst :konfus, auch im Hinblick auf eine nachgelagerte Lautstärkeregelung.

Gruss
Ralf
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

... und auch anderen D/A Wandlern (Burr Brown PCM1704).
Das wird ein teures Vergnügen bei 12 Stück...
Benutzeravatar
VinylSavor
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von VinylSavor »

Hallo!

Das Behringer-Projekt laeuft momentan mit geringerer Prioritaet, wird noch etwas dauern. Ich werde die Sache dann vorstellen.
hbhifi hat geschrieben:
... und auch anderen D/A Wandlern (Burr Brown PCM1704).
Das wird ein teures Vergnügen bei 12 Stück...
Ich brauche nur 6 Stueck. Die Roehrenausgangstufen mit jeweils einem Uebertrager zwischen Wandler IC und Roehre, sowie an den Ausgaengen, werden kostenmaessig mehr ins Gewicht fallen, als die Wandler ...

Gruss

Thomas
Gewerblicher Teilnehmer

http://vinylsavor.blogspot.com/
Benutzeravatar
Röhrchen
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 707
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Röhrchen »

Hallo, um beim Thema zu bleiben :mrgreen: , hat hier einer was von Hundedamen gesagt :?:



....Ladys hier bin ich. [img:132:147]http://www.abload.de/thumb/p6140013klbjww.jpg[/img]

[img:60:33]http://smiliestation.de/smileys/Sex/75.gif[/img]

Gruß
Snoop
:lips:
audiosix
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1790
Registriert: Di 4. Apr 2006, 15:45
Wohnort: Lemgo, OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von audiosix »

[IMG:150:128]http://img199.imageshack.us/img199/8260 ... llr.th.jpg[/img]

Na gut, ich bin ein Mann, aber Damen gegenüber sehr aufgeschlossen.
WEEE Reg. Nr. DE 80061641

Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.

DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version

Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther

Gewerblich
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Reinhard,

was hat das Mädchen denn? Pfötchen verletzt?

Viele Grüße

Thomas
audiosix
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1790
Registriert: Di 4. Apr 2006, 15:45
Wohnort: Lemgo, OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von audiosix »

Das war letztes Jahr im Urlaub, Pfote entzündet, nicht weiter schlimm.
Der dänische Tierarzt meinte er muß in Landesfarben verbinden.

Reinhard
WEEE Reg. Nr. DE 80061641

Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.

DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version

Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther

Gewerblich
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“