Craigslist-Schnapp

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
Dynacophil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:06

Craigslist-Schnapp

Beitrag von Dynacophil »

Heute über eine Craigslist-Anzeige geschossen, Ich hoffe ein Schnischnaschnappi:

Alle waren in WOM-Aussenhüllen, daher Cover all VG++ oder besser, eher exc ...

Youssou N'Dour - Immigrés (Maxi)
Youssou N'Dour - Djamil
The Benjamins - Chameleon Show
Rory Gallagher - Against the grain (Crysalis Canada)
Rory Gallagher - Defender
BBKing - Best of
Claire Waldoff - Es gibt nur ein Berlin
Lenny Kravitz - Are you gonna go my way (Virgin UK)
Lenny Kravitz - Mama said (Virgin UK)
Nirvana - In Utero (Geffen)
Thin Lizzy - China Town
Thin Lizzy - Renegade
Thin Lizzy - Johnny the Fox
Thin Lizzy - Jailbreak
Thin Lizzy - Black rose
Thin Lizzy - Lizzy Killers
The Fureys Finest (Gresham Records ZA)
Faith no More - Introduce Yourself
Motörhead - Ace of Spades (Slash UK)
Metallica - Metallica (Vertigo ZImbabwe)
Mad Lion - Big Box of Blunts
ACDC - Back in Black
ACDC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
ACDC - For Those about to rock (FOC)
Lucky Dube - Slave (Gallo Records ZA)
Lucky Dube - Prisoner (Belmont Zimbabwe)
Fela Anikulapo-Kuti - Original Sufferhead (Capitol Emi US)
Zaka Percussion - Space
Guem & ZAKA Percussion
Iggy Pop - Party
The Rolling Stones - Between the Buttons
Sinead O'Connor - Universal Mother
Elvis Costello - Almost blue (IMP UK)
Elvis Costello - This years model (WEA Germany)
Elvis Costello - The Juliette Letters
Elvis Costello - Get Happy
Elvis Costello - Goodbye Cruel World
Elvis Costello - My Aim is true
Elvis Costello - Ten Bloody Marys & 10 How's your Fathers
Crowded House -
Beastie Boys - I (Foc DefJam US)
Red hot chili peppers - Mothers Milk
Red hot chili peppers - Freaky stiley (EMI US)
REM - Automatic for the People
ZZTop - Eliminator
ZZTop - Tejas (Doppel-Foc)
Therapy - Shortsharpshock EP (AM UK)
Joy Division - Closer
Boney M - Take the Heat off me
Steve Binetti - Fruen fra havet
Ilanga - Silver & Gold (Zimbabwe)
Van Morrison - The Best of
Tom Waits - Closing Time
Milli Vanili - The US Remix Album (DoLP, Foc)
Abba - The best Of



Doubletten (nicht als Angebot gemeint, erstmal such mir selber die jeweils Besseren raus :)):
Santana - Abraxas
Tom Petty - Into the great wide open
ACDC - Highway to Hell
Nirvana - Nevermind
Faith no More - Angel Dust
Pili Pili - Hoomba Hoomba
Eurythmics - Be yourself tonight
Easy Rider OST
Susan Vega - Solitude standing
Manfred Manns Earth Band - Nightinggales and Bombers
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Da sind ja ein paar wirklich nette :OK: darunter ... Glueckwunsch :beer
Benutzeravatar
Dynacophil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:06

Beitrag von Dynacophil »

und bisher bis auf 2 alle in sehr gutem Zustand...
und unter 1€/Stk

Ich bin sehr erfreut :)

dabei hab ich noch nen Plattendreher gekauft, dem leider der Kolben des Lifts fehlt... Sansui 2200 MK V
Da muss ich mal den Spezialisten befragen :)
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Hallo Dynacophil,

Schöne Scheiben, die Youssou N'Dour würde ich hier gerne auflegen wenn ich sie hätte :?

Zum Lift, ich habe gehört, dass so ein richtiger Platten-Freak den Lift erst nach der zweiten Flasche Wein benutzt :shock:...
...bei mir ist es leider andersrum, nach der zweiten Flasche Wein (so ich denn zwei Flaschen schaffe) vergesse ich den Lift leider :?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Dynacophil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:06

Beitrag von Dynacophil »

Hi
ja, den Lift bräucht ich nicht unbedingt. Beim Verkauf macht es sich aber besser, wenn er tut :)
Der Sansui stellt sich als Blender dar. Sieht echt schick und fett aus, aber wenn du ihn anfasst, ist er für den Anblick zu leicht, man fühlt sofort den Papp-Boden, der "Klavierlack" ist nur Optik = Folie, es scheint niemand zu wissen wie Klavierlackglanz entsteht... durch immer wiederholtes Lackieren und schleifen, teils über Jahre hin weg. naja, der begriff elebt wie vieles eine Inflation.
Der Arm ist ganz ok, aber es scheint nur sehr wenige wirklich geeignete Systeme zu geben (DL103, MC3 Turbo..) bei seiner Masse.
Der anfänglichem Eindruck lässt schnell nach bei der Nutzung.

Dafür fehlt nix, nein, die Auflage hat an ihrer Klemmung auf die Achse einen Riss, Die Achse hatte sich nach inen verabschiedet. Bruch geklebt, Achse gereinigt, jetzt fehllt nur was Silikonschmier.

Ich denke das Teil geht geputzt und gewartet in die Bucht. Das Geld verwende ich dann für den Ankauf eines neuen Systems für meine Sammlung.
Bei mir bleibt das Ortofon HO X3MC in das ich mich schon beim ersten Test verhört hab, und das an meinen mittelschweren Armen fast genauso gut kommt wie an dem Sansui.

Ja, die beiden Youssou N'Dour sind abgefahren. Aber auch diese Percussion Scheiben Zaka Percussion sind ausgesprochen Gut. Zustand hat sich nach Wäsche als super bis exzellent herausgestellt, 2 sind Schrott, Kinderopfer wie es ausschaut, aber keine wichtigen.
Antworten

Zurück zu „LPs“