Groland - eine 'Bank' für fast alles

Musikalische Unterstützung für Geräte etc. ...

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Groland - eine 'Bank' für fast alles

Beitrag von Tubes »

Moin,

da ich den Arbeitstisch Groland von Ike(ban)a schon länger auf dem Empfänger hatte, kam mir der Thread aus dem Paralleluniversum gerade recht. Bestätigt er doch die angenommene Eignung dieses speziellen Tonmöbels. Was mich besonders begeistert ist die altersgerechte Arbeitshöhe ... :mrgreen:
Endlich Aug' in Aug' mit dem Tonabnehmer ... :OK:

Ein Bild hXXp://www.analogerwohnraum.de/index.php?id=3

P.S. Klanglich ist es garantiert nicht schlechter geworden ... :wink:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
kion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 385
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:33

Beitrag von kion »

Hallo, He¿ner,

die Amethyst - Druse auf dem Bild hat sicherlich klangliche Voodoo-Qualitäten :-)

Mir gefällt an der zitierten Seite (analoger Wohnraum) die Parallelisierung von mechanischen Uhren, analoger Hifi Technik und Motorentechnik, Begeisterungen, die ich für sich betrachtet alle teile, aber nie in eine gedankliche Reihe gestellt hätte.

Ikea vermeide ich wegen ständiger Schlangenbildung im Realleben allerdings. :mrgreen:

Liebe Grüße in den Norden!

Armin
Thöress VV/Thöress 300B/Magic Boat 2 SACD/MHZS CD66/Avantgarde Acoustics UNO (Sub217BR). Vinyl: PV
Benutzeravatar
DerAlteDachs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 411
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:59
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Beitrag von DerAlteDachs »

kion hat geschrieben: .... die Parallelisierung von mechanischen Uhren ...
Na ja, das Eigenleben eines ETA`s würde ich einem AnalogLaufwerk nicht zugestehen .... *Sinn-U1-User* :wink:
Benutzeravatar
kion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 385
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:33

Beitrag von kion »

... in der Tat, interessant, wie sich die Dinge in unterschiedlichen Industrien ähnlich verhalten. Ich hatte auch schon mal aus Neugier ein chinesisches Tourbillon gekauft. :mrgreen: Und dann verschenkt.

"FiftyFathomsUser" und "GlashütteFreund"...


:weed:

CU later...

Edit: Sinn macht absolut Sinn.
Thöress VV/Thöress 300B/Magic Boat 2 SACD/MHZS CD66/Avantgarde Acoustics UNO (Sub217BR). Vinyl: PV
Benutzeravatar
DerAlteDachs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 411
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:59
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Beitrag von DerAlteDachs »

kion hat geschrieben:"FiftyFathomsUser"
Was für ein schweres Los :wink: :OK:
kion hat geschrieben: und "GlashütteFreund"...
... wer träumt da nicht ... :cry:
kion hat geschrieben: Edit: Sinn macht absolut Sinn.
Ein grober Klotz braucht einen groben Klotz :mrgreen: :OK:
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin Armin,
kion hat geschrieben:Ikea vermeide ich wegen ständiger Schlangenbildung im Realleben allerdings. :mrgreen:
meine Frau war so nett ... :OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Antworten

Zurück zu „Klangmöbel“