Diskussion und Vorschläge "Digitaltreffen"

Moderator: Moderatorenteam

otto.san
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Sep 2006, 13:46

Beitrag von otto.san »

2285b hat geschrieben:Hi Otto,

ja und wo? Ein Sonntag wäre m.E. wegen An-/Abreise eher ungünstig...

Weitere Vorschläge?

Grüße
Axel

aber hallo Axel einfach so abbügeln
Sonntags ist es auf der A2 ziemlich ruhig .Klaus z.B. hätte auch 160 km zu mir nach Bi -Wolfs Audio ist sogar 380 km angereist damals mit der DB ,nur so mal am Rande bemerkt und übrigens ist es mein Ladenlokal und das bitteschön wird nur Sonntags zur Verfügung gestellt....
es geht nur so und nicht anders

lg
Amati
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 232
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 22:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von Amati »

na dann machen wir das doch.

Peter
Benutzeravatar
Wolfs Audio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Sep 2006, 17:48

Beitrag von Wolfs Audio »

Morgen.

Otto, nicht alles ist zu verwursten. Ich als Person bin das schon gar nicht. Ich bin an 'Wettbewerb' nach dem Motto 'antreten lassen' nicht interessiert, sondern an einem entspannten Austausch.
Neuerdings mach ich das mit dem Flieger und Rucksack. Aber darum geht es nicht.

Ransbach-Baumbach finde ich schnuckelig. Lädt ein zu einem Kurzurlaub mit entspannter freundlicher Abwechslung.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

otto.san hat geschrieben:
aber hallo Axel einfach so abbügeln
Sonntags ist es auf der A2 ziemlich ruhig .Klaus z.B. hätte auch 160 km zu mir nach Bi -Wolfs Audio ist sogar 380 km angereist damals mit der DB ,nur so mal am Rande bemerkt und übrigens ist es mein Ladenlokal und das bitteschön wird nur Sonntags zur Verfügung gestellt....
es geht nur so und nicht anders

lg
Hallo Otto,

was wird denn abgebügelt? Wir brauchen einfach mehr Infos. Wenn Du noch verraten würdest, wo Dein Ladenlokal ist, welches Du freundlicherweise bereit stellst, wäre auch manchem geholfen weiter zu planen. Im übrigen heißt der Thread 'Vorschläge und Diskussion' und wir haben erst zwei Vorschläge.

Viele Grüße!
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
otto.san
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 101
Registriert: Do 28. Sep 2006, 13:46

Beitrag von otto.san »

Wolfs Audio hat geschrieben:Morgen.
Ich als Person bin das schon gar nicht. Ich bin an 'Wettbewerb' nach dem Motto 'antreten lassen' nicht interessiert, sondern an einem entspannten Austausch.


Gruß
Wolfgang


Aha , "Wettbewerb" eine etwas seltsame Definition

der sogenannte "Wettbewerb" hat soweit ich auf dem laufenden bin - in den letzten Monaten auf ganz anderer Ebene stattgefunden . Die wechselnden Personen haben dies als entspannten Info Austausch definiert, der Hintergrund dieses Austausch war

a) die Position Bestimmung der Software
b) die daraus geschlossenen Erkenntnisse in die Veränderungen der
Software einfliessen lassen , wenn Handlungsbedarf bestand

andererseits ist jede Anhör-Präsentation ein kleiner vs.
Wo ist dein Problem??

und das"antreten" lassen geht nur Sonntags ....aber muss ja nicht

lg otto

Nachtrag:

In meiner Erinnerung und nicht nur in meiner , war das Treffen in dem du involviert gewesen warst sehr entspannt - keiner von uns hatte den Eindruck das Du angespannt warst , eher das Gegenteil.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“