Windows 7 64bit

Betriebssysteme, Player, Treiber, Programme

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Windows 7 64bit

Beitrag von 2285b »

Moin,

ich habe zu Weihnachten ein Netbook mit Windows 7 Home Premium 64 bit bekommen. Ich möchte es hauptsächlich zum Abspielen und Verwalten meiner Audiodateien verwenden. Deswegen frage ich mal in die Runde:

wer hat schon Erfahrungen mit Mediaplayern unter W7/64bit und kann Erfahrungen und Tips weitergeben?

nachweihnachtliche Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
DerAlteDachs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 411
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:59
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Beitrag von DerAlteDachs »

Hi Axel !

Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen (A Apple a Day ... :wink: ), aber wenn man auf Computeraudiophile.com reinschaut scheint das Thema nicht all zu konfliktträchtig sein. Hier zweimal Lesestoff :

[url]hxxp://www.computeraudiophile.com/content/Wind ... t-48-Hours[/url]

[url]hxxp://www.computeraudiophile.com/content/Anyo ... -OS-64-bit[/url]
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Hai Dachs,

ja danke, da habe ich auch schon gelesen. Bin halt am überlegen welche Player-Software ich aufspielen soll. Man liest immer wieder über sehr gute Ergebnisse mit JRiver. Von MediaMonkey, den ich schon länger benutze, steht wohl auch Version 4 kurz bevor. Mal sehn, vielleicht hat jemand noch einen Tip.

Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Antworten

Zurück zu „Software“