SDJungle stellt sich vor

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

eugen

Beitrag von eugen »

Hmmmmmmmmmmh, sach ma, gehen hier alle in den Keller zum Lachen? [img:36:34]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif[/img] [img:43:34]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d020.gif[/img]
hasenbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Aug 2006, 14:28
Wohnort: ST. PAULI jetzt BUNNY-HILL

Beitrag von hasenbein »

Moin.
Der zukünftige Schalketrainer hätte bei dem Anblick schon wieder nasse Finger.

:mrgreen: :mrgreen:

Hasenbeinchen


" Ich habe ein absolut reines Gewissen!"
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin,

vielleicht ist ja kein Schnee, sondern es sind Schuppen... :shock: :lips: :mrgreen:

:uw
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Schnupft man den Schnee jetzt von Schallplatten??? :mrgreen:
hasenbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Aug 2006, 14:28
Wohnort: ST. PAULI jetzt BUNNY-HILL

Beitrag von hasenbein »

Thargor hat geschrieben:Schnupft man den Schnee jetzt von Schallplatten??? :mrgreen:
In der Not frisst der Teufel Fliegen!!! :dr:
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Spanische ... ':shock:'
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Ferkel :angel:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
hasenbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: Do 24. Aug 2006, 14:28
Wohnort: ST. PAULI jetzt BUNNY-HILL

Beitrag von hasenbein »

Gleich gibt es Ärger:

Stefan hat sich gerade angemeldet.

:uw

Hasenbeinchen
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Genau, schnell wech... :uw
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von SDJungle »

Aach...macht euch mal nicht ins Hemd, nach einem 8-Stunden-Brunch bei Freunden in Coesfeld ist man gaaanz entspannt... :D
oswald hat geschrieben: also, mir nicht :shock:
da sehe ich dinge, die ich lieber nicht sehen möchte :cry:

:mrgreen: swald
:lol:
Zu Deiner Beruhigung - die Platte ist in Natura nicht wirklich so verstaubt wie es auf dem Foto aussieht. Tatsächlich sieht es nur bei Gegenlicht so weiss in den Rillen aus - bzw. wenn man sie anblitzt beim Fotografieren. Für den Fall der Fälle habe ich zwar keine Waschmaschine, aber ich weiss mit Mikrofasertüchern und Aqua Dest umzugehen :wink:
Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von SDJungle »

PS: Speziell für Oswald:

[IMG:800:532]http://img92.imageshack.us/img92/7808/imgp1653oa1.jpg[/img]

:P :mrgreen:
Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von SDJungle »

So, ich bin dann mal wieder da. Ähem. :mrgreen:

Obiges Tonabnehmersystem hat übrigens vor kurzem den Katzentest nicht bestanden... :cry: :cry: :cry:
Gruss
Stefan
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 635
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:30

Beitrag von Kalle »

"Kill that cat" Freddy Frimpton..
............................nach dem kräftigen Schluch aus der Blumenvase.

Mein Mitgefühl

Kalle
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Stefan,

warte noch auf deine Einladung zum Espresso :drink:

Du hattest es mir gesagt, aber welches System dreht jetzt noch ersatzweise für das Benz Scheu?....man kann sich eigentlich ganz gut downgraden, nur im dauernden Vergleich ist das Bessere des Guten Feind.

Gruß Frank
Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von SDJungle »

Tzetze..kaum is man wieder da, schon wollense saufen, die Kerls... :mrgreen:
Ersatzweise dreht momentan das Ortofon Vega am Dynavector, der Cantus ist derzeit arbeitslos. Derzeit bin ich lieber nur 'Benutzer' als Bastler, sprich ich drücke mich das noch vorhandene Benz MC Gold zu montieren...
Achja, mein CD-Plärrer ist vor einer Woche auch noch puttegangen. Der So-Nie geht nach dem Einschalten sofort wieder auf Standby. :shit
Das eine kann ich momentan nicht bezahlen und das andere ist nicht nur wegen Zeitmangels auf der Prioritätenliste gaanz weit unten - es geht dann halt auch mal so.
Espressoeinladung...jaaaa da war doch was - habs nicht vergessen, nur aus Zeitmangel vor mir hergeschoben. Ich darf ja seit einem Jahr fünf Wochenstunden mehr für lau arbeiten im Dreischichtsystem, und an den Wochenenden versuche ich mit Fotojobs ein wenig die hauptberufliche Misere abzufangen. Am besten würde es mir in meinen Frühschichtwochen passen... :wink:
Gruss
Stefan
Sauron
Abgemeldet
Beiträge: 531
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:08

Beitrag von Sauron »

Hi Stefan, schön mal wieder von dir zu lesen. :beer
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

gleich zwei :o ………von dehnen ich lange nichts hörte, tach stefan, tach kalle.
tja, unfallfreies fahren ist auf dauer schwierig :? ...wenn man täglich unterwegs ist.
oswald
Antworten

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“