Moin moin - oder Tach auch!

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
jotpewe
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2010, 08:57
Wohnort: HB

Moin moin - oder Tach auch!

Beitrag von jotpewe »

Moin moin - oder Tach auch!

Seit dem 11.02.2010 bin ich nun stolzer Besitzer eines Audio Innovations S700, bestückt mit vier AEG EL34, zwei NATIONAL ECC82 (CHINA) und drei ECC83 (USSR). War ein glücklicher Zufall, dass ich diesen zu der Zeit sah, als er auch angeboten wurde und ich nicht wieder zu spät war...

Hätte bis dato nie gedacht, dass ein Gerät meine bisherige Verstärkerlösung ablöst, wollte den S700 eigentlich nur als Ersatz nutzen, bis mein Gerät ein gewünschtes Update bekommen hat, denn die Zeit über wollte ich gerne weiter hören können.

Jetzt denke ich aber, dass ich das Update gar nicht mehr machen lasse...

Bin echt begeistert - was sonst eigentlich nicht so leicht passiert.

Nach einigem Suchen bin ich dann hier gelandet und freu mich schon, viel zu lesen und zu lernen!
gruss aus HB .jotpewe. AAA-Mitglied

1210II ITTOK LVII RONDO BRONCE JH-BEARING - AVM EVOLUTION P2 | 1210M5G RB300 2MBLACK - CYRUS TWO MM | SCD XB-790 QS
AUDIO INNOVATIONS S700 - EVENT HORIZON II | VPI H 16.5
Benutzeravatar
mb-de
Moderator
Moderator
Beiträge: 2285
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 10:18
Wohnort: Niederlande

Beitrag von mb-de »

Hallo jotpewe (hast Du auch einen richtigen Namen zum Ansprechen),

herzlich willkommen im Forum!

Ich sehe aus Deiner Signatur, dass Du Technics SL12x0-Direktlaeufer-Laufwerke mit besseren Armen aufgeruestet hast - das gefaellt mir (habe selbst schon solche Bastelein gemacht - mit gutem Ergebnis)...!

Beste Gruesse

Micha
===
PS: Deinem S700 kannst Du mit engtolerierten (besonders auf gute Symmetrie der beiden Systeme im Kolben ausgemessene) ECC82 und ECC83 einen deutlich hoebaren Gefallen tun... namentlich in der Phasenumkehrstufe ist der Unterschied meisst sehr deutlich hoerbar.
---
What is worth dying for, is worth killing for...
Antworten

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“