Die Suchfunktion...

Aktuelles, Wichtiges, Neues und Altes

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Die Suchfunktion...

Beitrag von Bender »

...sucht und findet wieder!

Hallo liebe User des Röhren und Hören Forum,

nach dem letzten Datenbankcrash, ja sowas kann vorkommen, waren die Tabellen, welche von der Suche genutzt werden, beschädigt. Das hatte zur Folge, dass ältere Beiträge, genauer gesagt alle Beiträge vor dem Crash, nicht gefunden wurden.

Wie angekündigt haben wir in der letzten Nacht diese Tabellen erst platt gemacht und dann mit den Suchbegriffen aller Beiträge neu gefüllt.

Die Suche wurde getestet und liefert auch wieder Treffer aus der Gründerzeit dieses Forums (sehr lesenswert :OK: )

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Antworten

Zurück zu „News“